mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 928381
Road_Monkey
Gerade angekommen
@clembra
Zitat :
Was glaubst du was in Discos, auf Festen, Partys und Konzerten verwendet wird? Alles PA-Anlagen und reine Sprachwiedergabe steht da wohl nicht im Vordergrund
Und kleinere Anlagen sind durchaus auch mit deinem Budget bezahlbar.
Ah. Das is gut zu wissen! Danke! ^^
@der mit den kurzen Armen
Danke für die Ausfürliche Erklärung. Gibt es auch nen Weg beide Schaltnetzteile zu Sklaven zu machen so das sie sich die Arbeit teilen? Man munklt ja das man manche Netzteile parallel schalten kann und das dann gehen soll wenn ich mich jetzt nicht irre. Die müssen ja irgendwas anders machen als die Anderen. Sonst ists einfach nur Voodoo finde ich!
@Offroad GTI
Riesen Dank für den Link! Interessante Teile sind das da. ^^
BID = 928460
sub205
Schriftsteller
Messe, bei laufendem Betrieb, doch mal am Schaltnetzteil der KFZ-Endstufe nach, welche Spannungen anliegen.
Später könnte man das Schaltnetzteil der Endstufe totlegen und mittels entsprechendem Netzteil/Trafo die KFZ-Endstufe direkt betreiben!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!