Magnetismus Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
|
|
|
BID = 639478
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Zielsetzung in meiner Skizze ist keine magnetische Kraft im weißen Bereich - im blauen umso mehr, desto besser. | Dann sollte der schwarze Strich eine dicke Eisenplatte sein, die hauptsächlich länger aber auch breiter als der Magnet ist, möglichst nah dran ist und aus einem hochpermeablen Material besteht, das ausserdem nicht in die die Sättigung kommen darf.
Wie die Feldlinien ausserhalb von Magnet und Eisenstück verlaufen, kannst du experimentell ganz gut bestimmen, indem du diese Anordnung, so wie gezeichnet, hinter einer dünnen Holz- oder Kunststoffplatte aufbaust, die waagerecht liegt, und auf die du Eisenfeilspäne streust. |
|
BID = 639511
Perpetuum Mobile Gerade angekommen
|
|
Bitte vervollständige mal die Szizze. Ich hab leider keine Eisenspäne rumfahren |
|
BID = 639847
dl2jas Inventar
|
Dann nehme ein Stück Eisen, eine Feile und ran an die Arbeit!
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401012 Heute : 786 Gestern : 7426 Online : 405 26.11.2024 6:50 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.103327035904
|