LCD Panel ansteuern und was man dafür braucht?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 5 2024  04:42:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
LCD Panel ansteuern und was man dafür braucht?
Suche nach: lcd (4673) panel (1584)

    







BID = 553509

AgentD!

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Köln
 

  


Hallo zusammen,

Wie in meinem Begrüßungsbeitrag schon erwähnt, bin ich sozusagen Anfänger im Bereich Elektronik. Also einiges weiss ich schon, aber das sind dann wirklich die Basics.

Zu meinem Vorhaben hat mir die Forumssuche nicht viel gebracht.

Nun zu meinem Vorhaben:

Da ich in meiner Freizeit Musikproducer bin, schaffe ich mir immer irgendwas an für mein Heimstudio. Meine neueste Errungenschaft ist ein Midicontroller der Firma Behringer. Es ist ein BCF2000 MIDIcontroller mit Motorfadern, der z.B. das Virtuelle Mischpult in meinem Sequenzer steuert.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us