Autor |
Lampe (zusammen-) bauen und vertreiben? Suche nach: lampe (10743) |
|
|
|
|
BID = 761060
Sven73 Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
wie Ihr bestimmt sehr schnell merkt bin ich neu hier und hoffe Ihr habt für so manche vielleicht blöde Frage nachsehen...
Es hat sich ergeben das ein selbstkonstruierte Lösung von mir auch gefallen bei Menschen gefunden hat die bereit wären dafür auch Geld auszugeben. Ich Grunde geht es eigentlich nur darum 2 handelsübliche Baustrahler die ohne Kabel geliefert werden zu verkabeln, einen Netzstecker, Schalter dran und das ganze dann an eine bestimmte Halterung. Das ganze ist nicht sehr kompliziert, die Frage ist nur darf ich das dann zum Verkauf anbieten?
Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar...
Grüße
Sven
|
|
BID = 761070
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Klar, verklopp den Kram als Bastlerobjekt in der Bucht.
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
*********************************** |
|
BID = 761079
Verlöter Schreibmaschine
|
So ganz genau weiß ich da nicht bescheid... Aber wenn es keine Schutzkleinspannung ist muß der Hersteller das CE-Kennzeichen anbringen. Damit bestätigt er sich selbst dass er die gültigen Normen und Vorschriften eingehalten hat.
|
BID = 761136
Bartholomew Inventar
|
Das fertige Produkt heißt dann übrigens "Leuchte", nicht Lampe. Die Lampe ist das Leuchtmittel, in diesem Fall der Halogenstab.
Aderendhülsen und Zugentlastung nicht vergessen.
Gruß, Bartho
|
BID = 761138
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Denke aber auch daran das Du dann der Hersteller des Produktes bist und da greift die Herstellerhaftung voll.
Gruß Bernd
|
BID = 761265
dl2jas Inventar
|
Damit man nicht Hersteller ist, bietet sich die Lösung Bausatz an.
Denkbar ist, daß deine Latüchte mechanisch praktisch fertig vormontiert ist. Der Käufer darf dann selbst die elektrischen Anschlüsse machen. Du weist darauf hin, daß die VDE-Bestimmungen einzuhalten sind.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|