hilfe bei einer Idee, betreffend tv schaltung

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  19:32:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Umfrage : hilfe bei einer Idee, betreffend tv schaltung
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
hilfe bei einer Idee, betreffend tv schaltung
Suche nach: schaltung (31663)

BID = 416979

flex78

Gerade angekommen

Hallo zusammen!

bin neu in diesem forum, weil ich eine idee habe und wissen möchte ob die umsetzbar ist und ich denke hier finde ich die leute die mir diese frage beantworten können...

Gibt es so ein gerät, oder könnte man es selber herstellen, das folgendes könnte:

eine aktuelle sendung oder ant. signal unterbrechen um eine werbung zu zeigen?
ich denke da z.b. an ein fitness center wo immer ein programm läuft (z.b. MTV) und ich möchte das, dass ant. signal irgendwie alle 30min unterbrochen wird und das signal von einem DVD player einspeist um irgendwelche aktuellen infos und aktionen zu zeigen. und dann wieder umschaltet...

Ich hoffe ihr wisst etwa was ich meine. was denkt ihr ist sowas realisierbar?

Gruss
Stephan

BID = 417045

rasender roland

Schreibmaschine

Wenn das TV Gerät MTV über das Antennensignal zeigt.
Und das Signal vom DVD Player über Scart alle 30min
eingespielt wird geht das doch automatisch
über die Schaltspannung die der DVD Player ans TV gibt.

BID = 417054

Her Masters Voice

Inventar