Gatling-Motor

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 6 2024  07:38:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Gatling-Motor
Suche nach: motor (30874)

    







BID = 775153

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver
 

  


Meine Güte,

was für kranke Freaks es doch gibt...

Ich hätte die beiden Freds eigentlich schon allein wegen der konsequenten, nervigen Kleinschreibe sofort ignoriert, wurde aber erst durch das dankenswerte Eingreifen der Moderatoren ( ) darauf aufmerksam gemacht...

Manche wissen anscheinend wirklich nichts Vernünftiges mit sich anzufangen in der Ferienzeit.

Traurig, so etwas...!


Bedauernd,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 775269

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

„krank“ würde ich nicht unbedingt behaupten, als Kind habe ich ja auch mit Pfeil und Bogen gespielt (war schon teilkriminell muss ich sagen), und das war vor gar nicht mal allzulanger Zeit eine moderne Kriegswaffe!

Ich hätte das Thema in erster Linie wegen der hingesauten Rechtschreibung geschlossen, dann wegen der Sache mit den Waffen.

Habe schon von Fällen gehört, wo Schutzpolizisten nicht zwischen realer und unechter Waffe unterscheiden konnten - das wurde dann auch entsprechend hässlich.

Wie dem auch sei - gut, dass das Thema dicht ist!


_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181575035   Heute : 826    Gestern : 7181    Online : 530        29.6.2024    7:38
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0584471225739