Fernsteuerung Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
|
|
|
BID = 35696
BlackBroom Gerade angekommen
|
|
Hallo
Kann ich irgendwie mein ferngesteuertes Auto, über die Richtungstasten an meinem PC ansteuern?? So das mein PC als Fernsteuerung arbeitet.
Wenn das geht, was brauche ich dafür und wie mache ich das, da ich nicht so eine große Ahnung von Elektronik habe. |
|
BID = 35908
BlackBroom Gerade angekommen
|
|
Hallo
Mir würde das auch schon reichen, wenn ich wüsste, wie das mit vie Schaltern geht. |
|
BID = 36264
2SJ200 Schreibmaschine
|
eigentlich müsste man nur die zwei oder wieviele kanäle du halt hast hintereinander am auf den träger modulieren, ausm PC müssen dann eben die servo impulse (die moduliert werden) erzeugt und ausgegeben werden (sind impulse von 1-2ms länge, je nach stellung wos servo hin soll...
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187879880 Heute : 12208 Gestern : 15438 Online : 401 22.12.2025 13:59 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0138099193573
|