Diagnosekabel - blick beim Schaltplan nicht durch

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 1 2025  21:04:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Diagnosekabel - blick beim Schaltplan nicht durch
Suche nach: schaltplan (24517)

BID = 73189

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

Hi,
ich möchte mir ein Diagnosekabel für meinen 88er pontiac Firebird bauen, mit welchem der Fehlerspeicher über ein DOS-Laptop ausgelesen werden kann.
Da ich nicht son groser Schaltplanleser bin blick ich hier net so ganz durch:
Ich habe folgenden Schaltplan:
http://www.firebird-v6.de/Bilder/Sonstige/com_Interface_Cable.gif[img]

Also soll "2670" einen R = 2670 Ohm darstellen? Und was für Transitoren kann man als vergleichtyp verwenden?
gruß
Raphael

BID = 73191

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

Das mit dem Bild hat nicht ganz geklappt..das ist der Link :
http://www.firebird-v6.de/Bilder/Sonstige/com_Interface_Cable.gif

BID = 73200

Benedikt

Inventar

Widerstände:
"2670" = 2670 Ohm

Transistoren:
Standart NPN z.B. BC547

BID = 73274

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

Hi,
danke ..habs mir doch gleich gedacht
Gelle man könnte statt dem BC 547 doch auch nen BC 549 oder 550 nehmen? Die hab ich halt zufällig grad da..
Gruß
Raphael

BID = 73283

Benedikt

Inventar

Ja, so ziemlich jeder NPN Transistor ist verwendbar.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182685827   Heute : 6625    Gestern : 9004    Online : 276        6.1.2025    21:04
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0729029178619