Autor |
|
|
|
BID = 520193
beginner88 Gerade angekommen
|
|
hallo
kann mir jemand erklären wie ich es realisieren kann das eine led 2mal blinkt, danach eine andere led 2mal blinkt und das ganze soll sich ständig wiederholen.
habe gehört das man so eine schaltung mit einem blitzer realisieren kann, mehr weiß ich aber leider nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand einen schaltplan zeichnen.
schon im vorraus vielen dank |
|
BID = 520197
Mr.Ed Moderator
|
|
Benutze doch einfach mal die Forensuche.
So eine Schaltung zum Einbau in Modellautos wurde hier schon mehrfach besprochen!
https://forum.electronicwerkstatt.d.....itzer
Damit kannst du 2 superhelle SMD Leuchtdioden wie gewünscht blitzen lassen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 6 Mai 2008 20:15 ] |
|
BID = 520199
Kleinspannung Urgestein
|
Wo kaufst du deine Kristallkugeln,das du weißt das er ein Modellauto meint?
BID = 520201
Mr.Ed Moderator
|
Kann er ja auch in seinen Toaster einbauen wenn er will. Zum Einsatzzweck steht da ja nichts, aber vielleicht meldet er sich ja nochmal.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 520207
Rambodischien Schreibmaschine
|
Inhalte ausgeblendet durch Jornbyte  
Forenregeln
Mfg
Rambodischien
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 6 Mai 2008 21:21 ]
-Edit von sam2:
Hier das, was oben ursprünglich stand:
Offtopic :
| Ich benutze eine Kristallkugel mit Durchmesser 10cm und ich habe es nicht gesehen. Vielleicht muss ich mir eine größere Kaufen |
Ich hab das wieder sichtbar gemacht, weil es eigentlich völlig korrekt war.
Der Mod-Kollege hatte nur die neue Funktion getestet.
Wei die Sache aber schon anderweitig thematisiert wurde (dort:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html ) hab ich es nicht komplett rückgängig gemacht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 8 Mai 2008 11:34 ]
|