Beamer ab 230 Euro?????

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 9 2024  19:23:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Beamer ab 230 Euro?????
Suche nach: beamer (717)

    







BID = 36016

Tacoden

Neu hier

Beiträge: 23
 

  


hi

ich bin bei ebay auf folgenden artikel gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....19724

in dem artikel wird einen dukomentation zum eigenbau eines lcd beamers angeboten. jetzt würd mich mal interessieren, ob das überhaupt möglich is, und ob vielleicht schon jemand weiß, wie das ganze funktionieren soll. ich nehme mal an, dass der schwirige teil im lcd bauteil liegt.

DANke
tacoden

BID = 40513

iamtheone76

Gerade angekommen


Beiträge: 1

 

  

HI

Wenn du naehere Infos zum Beamer selbstbau haben moechtest.
Schau einfach mal auf der Seite www.pcilcd.de
Im Forum kannst du dir auch einen Artikel der PC Intern runterladen, der die anleitung enthaelt.

Gruss Jan


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182050388   Heute : 3456    Gestern : 4650    Online : 795        21.9.2024    19:23
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0277330875397