AT Netzteil auf 3,3V umbau Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
AT Netzteil auf 3,3V umbau Suche nach: netzteil (26255) |
|
|
|
|
BID = 899641
hannest86 Gerade angekommen
|
|
Hi Forum,
Habe ein altes PC Netzteil im AT (Kein ATX) Format Mit 12V und 5V Ausgang.
Ist es möglich, den 5V Ausgang auf stabile 3,3V umzubauen?
Ich habe einen 48 Port Netzwerk-Switch mit defektem Netzteil 12V und 3,3V. Meine Idee war, das AT Netzteil umzubauen und dann den Switch damit betreiben.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus, |
|
BID = 899642
perl Ehrenmitglied
|
|
Ich halte das für keine gute Idee.
Wie du richtig schreibst, ist das Netzteil schon alt und dann dauert es vielleicht nicht mehr lange bis es den Geist aufgibt.
Schon jetzt ist es fraglich ob es noch seine Nennleistung erbringen kann.
Heute hat doch schon fast jeder PC, der auf dem Sperrmüll landet, ein ATX-Netzteil.
Neuwertige Netzteile gibt es für wenig Geld z.B. bei Pollin. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408178 Heute : 159 Gestern : 7797 Online : 458 27.11.2024 1:35 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0384728908539
|