Amateur braucht Hilfe! Wie Schaltung auf Bread Board anpassen?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  11:21:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Amateur braucht Hilfe! Wie Schaltung auf Bread Board anpassen?
Suche nach: schaltung (31648)

    







BID = 847679

bax5000

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Hallo Forum!

Ich bin ein lausiger Elektroniker und brauche daher Eure kompetente Hilfe.

Ich bin dabei folgendes kleines Projekt für meinen alten Sidewinder 3D Pro Joystick zu realisieren: USB-Adapter-Schaltung

Leider sieht mein Bread Board etwas anders aus. Ich habe nicht diese beiden mit "+" und "-" bezeichneten Kontaktreihen an den Seiten und weiß daher nicht ob und wie ich die Verkabelung anpassen muß.

Ich habe diese Bread Board: Bread Board SYB-130

Ich wäre Euch hier für jede Hilfe wirklich dankbar.

Gruß!

BID = 847681

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Wenn der Anschluß nur am fehlenden RS-232-Port scheitert, würde ich es erstmal mit so etwas probieren: http://www.ebay.de/sch/i.html?_saca.....op=15

BID = 847682

bax5000

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Danke für Deine Antwort. Es liegt aber leider nicht nur daran. Ich habe schon einige Adapter probiert, keiner hat mit dem 3D Pro funktioniert. Das wird auf der Seite auch etwas erklärt.

Wo bekomme ich eigentlich einen solchen DB-15 Adapter her?

Gruß!

BID = 847683

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12716