Platine fräsen

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  14:29:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Platine fräsen
Suche nach: platine (26774)

BID = 1075277

Jornbyte

Moderator

Da hast du hier auch was zum Lesen:
https://einfach-cnc.de/platinen-fraesen/
Als Steuerung sehr gut geeinet (auch für Laser):
https://github.com/vlachoudis/bCNC

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1076596

Murray

Inventar

habe mir jetzt erstmal zum Reinschnuppern so eine billige Chinafräse bestellt.
Die Teile sind ja alle kleiner und labiler als es auf den Fotos aussieht.
na mal schauen was sie dann mechanisch macht.
Das Ding zum laufen bringen ist ja ein Ding für sich. Welches Programm nun wofür... Ein Programm geht und dann mal nicht.
Na zum Lasern habe ich nun LaserGRBL

Aber irgendwie stelle ich mich an der Spannzange ER11-5 zu doof an.
Jetzt habe ich sie wohl endlich richtig zusammen gesetzt.
Aber ist normal dass die innen exzentrisch ausgeschliffen ist?

BID = 1076601

Rafikus

Inventar

Zitat :
Aber ist normal dass die innen exzentrisch ausgeschliffen ist?

Ja, das ist normal. Diese außermittige Ausnehmung gibt vor, von welcher Seite die eigentliche Spannzange schräg in die Mutter eingesetzt werden soll um dann schlußendlich "eingeklickt" zu werden.

BID = 1076603

Murray

Inventar

Danke, da ist es ja gut.
Dem Chinesen welcher durchaus schnell auf die Frage geantwortet hat wollte ich das gar nicht so recht glauben

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183068788   Heute : 4014    Gestern : 18294    Online : 378        17.2.2025    14:29
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0692980289459