Bauteilname von Platine gesucht und Bezugsquellen Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.
Autor |
Bauteilname von Platine gesucht und Bezugsquellen Suche nach: platine (26669) |
|
|
|
|
BID = 1036479
Danny_KC Gerade angekommen
|
|
Servus Miteinander,
ich habe mir einen Hubwagen von Still gekauft (gebraucht), der eine wunderbare Waage gleich integriert hat. Allerdings zeigt das LCD Display nicht alle Zahlen sauber an.
Ich habe das gute Teil abgebaut und das Gehäuse geöffnet und siehe da, die "Stege/Leitungen" zur Platine sind unterbrochen und es scheint, dass da schonmal jemand herum gelötet hat.
Ich möchte jetzt diese Stege bzw. Leitungen gegen neue ersetzen. Siehe Fotos.
Ich weiß aber nicht wie so ein Bauteil heißt und wo ich es kaufen kann.
Für die Hilfe herzlichen Dank
|
|
BID = 1036482
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
BID = 1036486
Danny_KC Gerade angekommen
|
ach Crossposter heißen die Stäbe ... interessant
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413412 Heute : 5397 Gestern : 7797 Online : 271 27.11.2024 17:06 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.101634025574
|