Unbekanntes Bauteil aus VDO Drehzahlmesser

Im Unterforum Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior - Beschreibung: Alles über Oldtimer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior        Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior : Alles über Oldtimer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Unbekanntes Bauteil aus VDO Drehzahlmesser
Suche nach: bauteil (8729)

    










BID = 399668

R@lf

Stammposter



Beiträge: 266
Wohnort: Münster
 

  


Äh, klar hab ich das gesehen!

Ich hab dir auch nur auf deine Frage geantwortet, was Alpha Ranger ist!

Mit dem Thema an sich hab ich nichts zu tun, aber in Zukunft werde ich mich dann mit solchen Hinweisen zurückhalten!



_________________
Gruss Ralf

BID = 402846

DowJoe

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


Zitat :
    R (äht) lf (automatisch editiert wegen spamgefahr)    hat am 16 Jan 2007 22:00 geschrieben :

Äh, klar hab ich das gesehen!

Ich hab dir auch nur auf deine Frage geantwortet, was Alpha Ranger ist!

Mit dem Thema an sich hab ich nichts zu tun, aber in Zukunft werde ich mich dann mit solchen Hinweisen zurückhalten!





Dank für die Antwort Ralf!
Nicht ich hab Dir auf die Füße getreten, sondern yonossic!

 

  








BID = 403303

R@lf

Stammposter



Beiträge: 266
Wohnort: Münster

Ja sorry, hatte mich da falsch ausgedrückt!

Sollte "eine" und nicht "deine" Frage heissen!

Und solche Kommentare wie der von "yonossic" nerven einfach nur!

Ralf

_________________
Gruss Ralf

BID = 406171

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8646
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Leider schaue ich nicht immer aufs Posting-Datum...

Aber ich gelobe Besserung!


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 614243

e-scampi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Oberhaching

Hallo,

ich bin gerade dabei ein paar alte Drehzahlmesser zu reparieren.

Hat jemand noch diesen SAK215 herumliegen?


Wenn ja, bitte einfach kurz bei mir melden.


Gruß

e-scampi

BID = 614256

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13441
Wohnort: 37081 Göttingen

BID = 614423

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Abgebildet ist dort allerdings ein völlig anderes IC: TEA1506 im SO-14 ehäuse.

BID = 755044

Shor-ty

Aus Forum ausgetreten

Hallo zusammen,


hab von meinem Freund eine Drehzahluhr bekommen (Vorschub für einen Gatter - Holzsäge).
Beim Ausbauen der Platine ist mir dann auch gleich nen halber IC entgegengekommen.
Wie der auch immer mechanisch zerstört worden ist - es muss jemand dran rumhantiert haben.


Egal - ich habe den IC entziffert und (sonst würd ich nicht hier reinschreiben) festgestellt es ist der

SAK 215 (8427)

So nun die Frage (insofern hier noch jemand antworten wird)
Gibt es solche IC 's noch irgendwo? (warscheinlich in irgend nem Keller)...

Oder ne Alternative dazu?

Grüße Tobi

PS: Wäre für ne Antwort sehr dankbar

BID = 755087

dl2jas

Moderator



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Momentan gibt es hier einen:
http://cgi.ebay.de/SAK215-/180639032305

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 34 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 37 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 143666877   Heute : 13786    Gestern : 14149    Online : 272        15.11.2018    23:07
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.185258865356