Schaltplan Suche von Belarus082

Im Unterforum Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior - Beschreibung: Alles über Oldtimer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior        Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior : Alles über Oldtimer

Autor
Schaltplan Suche von Belarus082
Suche nach: schaltplan (22826)

    










BID = 740093

Edelkieskutscher

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hainichen
 

  


Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr

Ich bin neu in diesem Forum und mein Name ist Andreas.

Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan von einem Traktor und zwar von einem "Belarus 082" , vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ein paar Daten zu dem Traktor, Baujahr `96 , Motor ist ein Honda Benzinmotor, es ist ein Knicklenker (etwas kleiner wie der TZ4K-manche kennen den).

Ich hab schon einiges versucht um an so einen Schaltplan ran zukommen,aber es ist Aussichtslos. Belimpex (Hauptimporteur von Belarus) kennt den Traktor angeblich nicht . Ein Händler in der Nähe von mir handelt zwar damit kommt aber auch an keinen S-plan oder an einen Kabelbaum ran.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen Plan her bekomm oder mir sagen wer eventuell die Elektrik bei meinem Traktor neu macht (Preiswert) oder mir einen Kabelbaum baut. Ich komme aus der Region Chemnitz-Freiberg-Dresden.

Zur Zeit sind die Kabel zwar noch etwas drin aber die Ummandelung ist schon ab, da hat schon mal einer angefangen (Rücklichter und Steckdose sind fertig) und jetzt hat er angeblich keine Zeit mehr,würd sagen er weiss nicht weiter.

Vielen Dank MfG Andreas

BID = 740108

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Frag mal unseren User "Kleinspannung" (per pm)!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

 

  








BID = 740240

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 12056
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Zur Homepage von Kleinspannung


Zitat :
sam2 hat am 11 Jan 2011 18:20 geschrieben :

Frag mal unseren User "Kleinspannung" (per pm)!


Hat er schon gemacht.
Und falls wir zueinander kommen,freu ich mich schon drauf,mal wieder aus "nichts" einen Kabelbaum anzufertigen.Diese "Kunst" ist leider seit vielen Jahren auch nicht mehr gefragt.
Und ich bin auch schon etwas "eingerostet" mußt ich kürzlich leider feststellen.
(Das Objekt war ein 76er Käfer)

Offtopic :

Das wär auch noch mal ein beruflicher Traum von mir:
Wenn sie irgendwo in der Oldtimer/Restaurierungsbranche einen "Dummen" suchen,der aus "Meterware" komplette Kabelbäume/E-Anlagen anfertigen kann.
Würd ich sofort schreien:
Ja,hier,ich.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 740297

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8646
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Meine Güte, Hainichen...
(Ich war früher des Öfteren dienstlich in einer Druckerei in Langenstriegis, das ist wirklich ziemlich "uffm Dorf")
- Hainichen wäre latürnich für Kleinspannung ja "fast" ein Heimspiel...

Gruß,
TOM.


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 740344

Edelkieskutscher

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hainichen

Hallo Tom

ja das ist gleich um de Ecke von mir. Aber ob es die Druckerei noch gibt, keine Ahnung oder ob sie schon ist ?

Viele Grüsse aus Sachsen-Andreas

BID = 740349

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 16580
Zur Homepage von der mit den kurzen Armen

versuchs mal da mit dem Schaltplan

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 740508

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8646
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
@Andreas:
Stimmt. Anscheinend haben die "Spechte" ihre Dorfdruckerei Am Weidegut in Langenstriegis inzwischen aufgegeben und sind nun mittendrin in Chemnitz...

Gruß aus der Hauptstadt,
TOM.


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 740554

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Offtopic :

Zitat :
Ich komme aus der Region Chemnitz-Freiberg-Dresden.

Was du nicht verleugnen kannst:
Zitat :
die Ummandelung ist schon ab

BID = 740605

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 12056
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Zur Homepage von Kleinspannung


perl schrieb am 2011-01-13 15:00 :

Offtopic :

Zitat :

Was du nicht verleugnen kannst:



Offtopic :

Das gannsde so ooch ni sachn.Ä boor Saggsn hier in däm Forum gönn ooch ganns gudd hochdoidsch schreim.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 741340

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 12056
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Zur Homepage von Kleinspannung

Hab ich doch heut mal den "Patienten" in Augenschein genommen.
Interessante Aufgabe,und der Besitzer selbigens ist ein prima Zeitgenosse.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 745931

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 16580
Zur Homepage von der mit den kurzen Armen


Offtopic :
Matze ich denk der Russe tuckert schon mit intakter Elektrik

BID = 745937

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 12056
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Zur Homepage von Kleinspannung


Offtopic :

Bis jetzt scheiterte es immer am gegenseitigen Terminplan.
Aber Sonntag gehts los.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 745939

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 16580
Zur Homepage von der mit den kurzen Armen


Offtopic :
na dann drück ich mal die Daumen an Vorder und Hinterfüßen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 34 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 37 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 143666845   Heute : 13754    Gestern : 14149    Online : 336        15.11.2018    23:05
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.174158096313