Radio tot

Im Unterforum Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior - Beschreibung: Alles über Oldtimer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior        Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior : Alles über Oldtimer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Radio tot
Suche nach: radio (5778)

    










BID = 647472

Gobi

Neu hier

Beiträge: 27
Wohnort: Berlin Kreuzberg
Zur Homepage von Gobi
 

  


Vielen Dank!

Nein, seit dem ist am Wagen nichts mehr passiert
Nach der soweit erfolgreichen Probefahrt, musste ich in eine winzige Garage umziehen und da schläft das Auto erstmal, dort gibts nicht mal einen vernünftigen Stromanschluss, und ich bin auch wirklich ein bisschen müde... Jetzt wäre eine gute Vergasereinstellung drann, aber das kann ich nicht selbst.

Die misteriöse Selbstheilung, macht die Fehlersuche warscheinlich auch nicht einfacher. Immerhin habe ich Pläne, daß da noch ein Gittarrenvorverstärker rangebastelt werden muss
Die Vorstellung, mit dem Wagen auf den Acker zu fahren und dort gepflegt die Gitarre einstöpseln zu können ist zu verlockend.... Du siehst, der Irrsinn hört nicht auf

BID = 652142

Gobi

Neu hier

Beiträge: 27
Wohnort: Berlin Kreuzberg
Zur Homepage von Gobi

So, mittlerweile habe ich das Radio mal ausgebaut und die Kabel abgenommen:
es besteht kein Schluss zur Masse.

Deshalb noch mal die eingangs- Frage:
Wie könnte ich das Radio vor Spannungsspitzen schützen, die evtl. vom Anlasser kommen. Es wurden schon mal Kondensatoren erwähnt... wenn ja, wie groß und wohin?

 

  








BID = 652156

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Hallo Gobi,
wie ist die Batterie in deinem Auto gepolt?
Bei Jogi sah ich ein russ. Autoradio,
das für Plus auf Chassis gebaut war...
Gruß
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 652168

Gobi

Neu hier

Beiträge: 27
Wohnort: Berlin Kreuzberg
Zur Homepage von Gobi

Ja, richtig, original ist es bei den ersten rusischen Wagen so, daß war mir aber zu doof und ich habe auf negative Masse umgebaut


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 143732314   Heute : 5159    Gestern : 15758    Online : 280        20.11.2018    13:37
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.180040121078