Windows WiTZda (VISTA) und nix funktioniert ...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  11:24:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Windows WiTZda (VISTA) und nix funktioniert ...
Suche nach: windows (2475)

    







BID = 420004

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  
 

  


Halo liebe forengemeinde, ich saß heute wiedermal bei dem besagten kumpel am PC mit dem VISTA home Premium drauf udn naja, er meinte er haette zuwenig USB anschluesse ( hinten 4 wobei diese 4 belegt sind ( webcam, drucker , tastatur und maus ) vorne nur einen ... nun wollte er sich nen USB hub anschliessen und da kam der witz ... wieder mal was XP noch gelernt hatte wurde bei VISTA nicht eingeplant... der verlangt echt von einem nen treiber vom USB hub ... tuerlich wenns nichtmal nen treiber gibt vom anbieter


daselbe galt bei meiner USB hdd ... dasselbe theater udn wenn man dem ding den treiber anbot nahm er diesen nicht an da dieser nicht VISTA tauglich sie..fazit aeltere hardware kann man nun wegschmeißen oder wie seh ich das ?!?

ne beschwerdemail kriegt microschrott jedenals von mir die sollen sich den kopf zersieben, und das vista wirdentfernt und gegen ein schickes XP 64Bit getauscht

weiss irgendwer von euch was man dagegen machen kann ? weil issn bisl ungluecklich gelaufen finde ich wenn die da sonen shcund rausbringen und nichts funktioniert ... udn falls sich wieder wer fragen sollte ob ihc da direkt davor saß - ja tat ich mittlerweile mehrafch mit kopfshcuetteln versteht sich - die laienfreuen sich " aah gugg ma n schickes buntes teil " lol aber wenn da einer erfahrener ist im umgang mit sowas der schuettelt echtn ur den kopf also ehrlich leute. wenn ich XP nicht mehr nutzen koennen sollte, dann gewoehn ihc mich lieber auf linux komplett um und verzichte auch aufs zocken da mir das echt zu blöde geworden ist was sich diese vereine heutzutage leisten ... bin stocksauer mit diversen herstellern ... mitunter auch dem ULKladen microschrott ...

gruß marc

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 420006

EinarN

Aus Forum ausgetreten

 

  


Zitat :
ALF2000 hat am  6 Apr 2007 01:23 geschrieben :

weiss irgendwer von euch was man dagegen machen kann ?
für die Nächsten 10 Jahre BEDENKENLOS Win XP Pro Benützen und auf so'n Schnick- Schnack Klicky- Bunty Verzichten.
Dazu Versuchen die Mentalität IST NEU - MUSS MAN HABEN ausden Kopf zu Lüschen.

Du wirst es nicht Glauben aber bis im Letzten quartal 2006 benützte Ich noch Win 98. Erst nach den Neuen Rechner SEBSTBAU steigte ich um Auf XP.
2 Monate Vor der ASTA-LA-VISTA Erscheinung. die Gesammten Jahre hat mir der Win 98 treu und Zuverlässig Gedient. Ein Bedarf sach das Immer Neueste BS Hatte Ich nicht und wen Ich für mein Neuen Rechner Treiber für Win 98 noch Finden Wurde, könnte Ich mir Sogar ein XP Verzicht für Weitere 10 Jahre Vorstellen, geschweige Vista.

BID = 420015

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

lol dann willkommen im club :D:D:D ich benutze heutzutage (!) sogar nachwievor noch windows 98SW und bin damit zufrieden weil da is nich so anfaellig wie XP und frisst ne soviel wie XP an systemresourcen ...

beispiel : PIII maschine 500 mhz 256mb ram und ne 6,4 gig hdd ... win98 faehrt hoch wie ne eins XP duddelt udn duddelt obwohl ich dann da nen gig drinne habe...

greetz das alf

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 420031

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Ich hatte ein Alten 500'er CELERON mit 32 MB RAM

Habe Versucht den Win 98 zu Installieren auf den Neuen Sempron 3700 + mit 1024 RAM trotz Fehlende Treiber. Da Kannste Erst High Speed Booten Erleben beim Win 98

BID = 420050

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

meine zusatzhardware (USB-TV karte zum XBOXen) müsste win 98-kompatibel sein, probier ich mal aus ich hab zwar nicht so en rchner wie du aber dürfte trotzdem sauschnell sein

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 420149

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Und wieder ein Paradebeispiel für Pseudomicrosofthasser.

Auf der einen Seite Phrasen wie "Microschrott" und "Windoof" benutzen und dennoch selber diese Software benutzen.

Steigt doch auf Linux um, wenn ihr so garnichts von MS haltet.
Oder hört auf mit solchen kindischen Wortveränderungen und freut euch, dass euer System läuft und ihr nicht auf Vista angewisen seit.

Ich halte ja auch nichts von Vista, aber ich rege mich nicht mehr drüber auf. Warum auch. Ich habe es ja nicht, und solange es keinen Grund gibt, werde ich mir diese Software auch nicht kaufen.

_________________

BID = 420288

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Die Parabel- Umtaufungen sind einfach nur zur Belustigungen.
Linux & Abklatsch humbuktu, Umbuktu, Bumbuktu, suse(tuse) und Haste net Gesehen sind meiner Meinung Nach was Heimanwendungen Betrifft nur für die Katz besonders im Multimedialen Bereich. Nicht mahl die grundfunktionen sind zu den Heutigen Anforderungen am Markt kompatibel bzw. Gewachsen.

Alls Server software auf Sicherheit Ebene, JA aber ansonsten Kannste Knicken.

Eingefleischte Linux fans werden mich nun Verfluchen aber es stört mich nicht.
Der ottonormal Verbraucher was Sein XP in 12 stunden Takt updatet und tonnenweise müll Software auf seine Kiste Schmeist aus angst weil der BÖSE, BÖSE Hacker kommt und Seine urlaubsbilder Klaut Versteht von Linux nur BAHNHOF so wie so, Geschweige Damit seine lieblings MP3's am stick zu Überspilen.

Ein echtes benützerfreundliches Idiotensicheres multimediales paralelsystem du WINDOOF existiert nicht.

BID = 420303

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
EinarN hat am  6 Apr 2007 01:34 geschrieben :

für die Nächsten 10 Jahre BEDENKENLOS Win XP Pro Benützen und auf so'n Schnick- Schnack Klicky- Bunty Verzichten.

Einar,du redest ja manchmal viel Mist,aber den unterschreib ich.
Wenn die Leute so doof sind,und sich auf Witz-da stürzen(geiles OS,braucht die Hälfte der Resourcen für sich)dann müßen sie damit leben
Ich hab 3 Rechner,einen mit Xp einen mit 98 und einen mit Linux.Und ich denke nicht im Traum daran,Vista zu benutzen,nur weil Mickey-Saft das gern hätte und die Hardware-Industrie unbedingt Vista-Ready Komponenten verkaufen will...

BID = 420313

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Ich würde auch jetzt weiter den Win 98 Benützen aber bei mein Neuen Rechner finde Ich keine Treibern mehr. Nicht mahl mehr im Internet.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182127907   Heute : 1711    Gestern : 5499    Online : 601        5.10.2024    11:24
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0354869365692