Autor |
Welche Waschmaschine soll ich kaufen? Suche nach: waschmaschine (20729) |
|
|
|
|
BID = 938194
Klaas81 Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer neuen Waschmaschine, derzeit haben wir so ein Billigteil was demnächst auf den Schrott wandern wird.
Ich wollte mal Fragen welche Waschmaschine man so empfehlen kann? Marke und Co.
Sind diese hier Gut?
Amazon Spam
Welche könnt ihr eher Empfehlen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 6 Feb 2015 18:45 ] |
|
BID = 938354
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
|
Bosch oder Siemens...
sind beide gut, sehr gut sogar |
|
BID = 938379
der mit den kurzen Armen Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Offtopic :
| eine 2 Beinige bis auf Unterkunft und Verpflegung für den Betrieb sind diese fast unzerstörbar und nebenbei auch als Reinigungsroboter,Geschirrspüler und notfalls auch als Bettwärmer zu gebrauchen. |
|
BID = 938382
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
![](/phpBB/images/stars/klatsch.gif ) ![](/phpBB/images/stars/klatsch.gif ) ![](/phpBB/images/stars/klatsch.gif )
|
...ich dachte sowas gibt's nur von "Miele"
joe Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Privileg hat gerade Sonderaktion mit 50 Monaten Garantie.
Sind auch gute Maschinen.
|
BID = 938935
Sauwetter Verwarnt
|
apropo Siemens.
Siemens wäscht bald nimmer, ziehen sich aus der BSH-Gruppe zurück!
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
Bosch übernimmt die Anteile
|
BID = 939027
Sauwetter Verwarnt
|
Bosch war da schon lange "Federführend"!
sumatra Gerade angekommen
|
Hallöchen,
Ein paar nähere Angaben wären nicht schlecht: wie viel darf sie kosten, was soll sie können, wie viel Wäsche von wie vielen Personen soll sie waschen (evtl. wäre eine 7-Kilo-Trommel was für euch)?
Ganz spontan würde ich euch eine Miele empfehlen, mit dieser Marke habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, aber für so einen Spaß musst du ja ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.Du solltest auch auf alle Fälle darauf achten, dass sie eine große Öffnung zum Befüllen hat, damit ich auch die Bettdecke bequem rein und raus bekommen kannst.
Außerdem kannst du ein Blick auf Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. werfen, dort könntest du viellecht was nützliches finden.
Liebe Grüße
|
BID = 952860
derhammer Urgestein
|
Nach 5Monaten wird er sicherlich schon eine neue WA haben.
|
BID = 952896
Mr.Ed Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Vermutlich nicht. Da hat Möchtegern Suchmaschinenoptimierer 1, Möchtegern Suchmaschnenoptimierer 2 geantwortet
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|