Welche Waschmaschine ist besser? Wo liest man das Alter ab?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  02:38:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Welche Waschmaschine ist besser? Wo liest man das Alter ab?
Suche nach: waschmaschine (20697)

BID = 695503

ritzyberlin

Gerade angekommen

Hi Leute. Fasse mich kurz : Habe eine Siemens XL 1280 von 2003 (ist meine alte deshalb weiss ich das Alter) und eine Siemens XLS 1430 - Alter unbekannt.

Tu mich echt schwer eine sinnvolle Entscheidung zu treffen welche Maschine besser ist - wo liest man das Alter ab? Gibt es noch ein paar Kriterien nach denen man mit wenigen Handgriffen eine Maschine werten kann? (Dass die XLS mehr Komfort und Leistung hat ist mir bekannt)

Hier noch ein Foto vom Label auf der Rückseite der XLS 1430.

Vielen Dank!!

BID = 695504

DMfaF

Inventar

Moin!

Deine XLS 1430 ist von 2000/ April!

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 695506

shotty

Schreibmaschine

Nö, Oktober 2000 .

Gruß

shotty

BID = 695507

ritzyberlin

Gerade angekommen

Wow danke. hätte ich garnicht gedacht. so moderne digital anzeige in blau und alles..naja. also würdet ihr mir lieber zu meiner xl von 2003 raten?

BID = 695508

DMfaF

Inventar

Shotty hatte falsche Brille auf!

BID = 695510

shotty

Schreibmaschine

@Bernd,

Gleitsicht ist auch nicht mehr, was es mal war .

Schönes Wochenende.

Gruß

shotty

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393140   Heute : 333    Gestern : 7548    Online : 595        25.11.2024    2:38
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0884988307953