Verschwörungstheorie Barcode

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:57:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Verschwörungstheorie Barcode
Suche nach: verschwörungstheorie (26) barcode (136)

    







BID = 887123

k0riz0n

Stammposter



Beiträge: 266
Zur Homepage von k0riz0n
 

  


Hi,

am Sonntag habe ich in Spiegel TV einen Bericht gesehen, den möchte ich euch nicht vorenthalten.
Es ging darum das die beiden langen Striche am Anfang, in der Mitte und am Ende eines Barcodes wie eine Antenne wirken und dadurch unter anderem die menschliche Aura negativ beeinflussen.

Hier der Link zum Bericht:
http://www.spiegel.de/video/verschw......html

Höchstinteressant finde ich auch den äusserst preisgünstigen "Hildegard Orgonakkumulator" den man übrigens ganz einfach bei Amazon bestellen kann

Nach dem Bericht war ich irgendwie sprachlos welche Verschwörungstheorien es doch auf diesem Planeten gibt.

Ich muss jetz los und ein paar Erdungssttriche durch die Barcodes im Haus malen...


_________________
Infoportal Regensburg | http://www.korizon.de | Meine Projekte auf bastelimperium.de

BID = 887126

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken

 

  

Soll das Satire sein ?

_________________

BID = 887127

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Barcodes sind doch harmlos. Aber QR Codes sind Teufelswerk! Wenn man Die rückwärts liest kommt immer die Telefonnummer von Angela Merkel raus!

BID = 887130

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Nein, es gibt Leute die glauben tatsächlich an solche Dinge. Und da man damit Geld verdienen kann, gibt es genügend Esoterikprodukte die alles mögliche aktivieren, energetisieren und neutralisieren, böse Strahlen verjagen und dein Chakra geradebiegen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 887135

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

k0riz0n du bist ein Gedankenleser !

Ich habe grad eben in einem Funkforum einen ähnlichen
Fred mit dem Video gelesen/gesehen
Hab selten so gelacht !
Auf SWR (oder ähnlich) gab es auch mal eine Reportage
über Strahlen-Geschädigte.Da wurde eine BTS auf einem
Hausdach installiert und sofort klagten die Nachbarn
über gesundheitliche Probleme !
Nur doof : die BTS war noch gar nicht online,sondern
nur der Mast mit den Antennen installiert

HIER
der Link zu dem Funk-Forum Fred...

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 887142

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Da wurde eine BTS auf einem
Hausdach installiert und sofort klagten die Nachbarn
über gesundheitliche Probleme !
Nur doof : die BTS war noch gar nicht online,sondern
nur der Mast mit den Antennen installiert
Nun ja, wenn die Dachdecker dabei die Teerpappe in Brand setzen, kann das, je nach Windrichtung, bei den Nachbarn schon zu Hustenreiz und schwarzen Gardinen führen.

BID = 887144

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Und immer dran denken, bei Mehrfachsteckdosenleisten am Kabeleinlass beginnend jede Steckdose benutzen, es darf keine dazwischen frei gelassen werden! Dabei ist die Reihenfolge stets einzuhalten, das Gerät mit der größten Stromleistung in die erste Dose, das mit der kleinsten Wattzahl in die letzte benutzte.



PS: Hat das 1200€-Tablett/Brett eigentlich einen Atomstromanschluss oder läuft das auf Chemie Batterie

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 887148

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Wenn die paralellen Striche ein Problem sind, wieso darf dann ein Maler noch einen Pinsel schwingen? Die vielen Borsten verhalten sich wie eine große Antenne, trocken sogar meist noch elektrostatisch!

Verstärkt sich damit das esoterische Signal?


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 887153

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12656
Wohnort: Cottbus


Zitat :
Hat das 1200€-Tablett/Brett
1250€, soviel Zeit muss sein

Würde es nur 125€ kosten, würde es wohl keiner kaufen, weil so ein billiger Schrott ja eh nichts taugen kann, is doch klar

Und ich dachte bis jetzt, die Lady Gaga Platinkarte für 80 Öcken wäre überteuert.


BID = 887155

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

http://books.google.de/books?id=M37.....false

Da steht auch noch so ein Humbug drin, heftig finde ich die Passagen zwischendrin, die halbwegs vernünftig klingen, zumindest für jemanden, der absolut keine Ahnung hat, klingt das nach Wissenschaft.
Wenn ich nur ein wenig dreist wäre, würde ich meinen Dipl.-Ing hinschmeißen und den Leuten mit so einem Mist gnadenlos das Geld aus der Tasche ziehen.


Schluss für heute, meine Orgone melden sich...



_________________

BID = 887158

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7558
Wohnort: Wien

Hildegard-Orgonakku... mal eben Hildegard von Bingen und Wilhelm Reich (übrigens selber Ziel von x Verschwörungstheorien) zusammengeschmissen, nicht schlecht!


Offtopic :
Der Orgon-Akku und andere Reichsche Produkte fallen für mich unter die Kategorie harmlose Esoterik oder "nützts nix schadts nix, es gibt nämlich die exakten Bauanleitungen frei verfügbar und seine Fans geben die auch gerne her. Wer sich dann noch einen für viel Geld kauft ist selber schuld. An sich besteht das Ding fast nur aus Stoff und Stahlwolle. Was mich wirklich ärgert sind Leute, die sich mit "Geheimrezepten" eine goldene Nase verdienen und dem Ganzen dann vielleicht auch noch einen wissenschaftlichen Anstrich geben wollen. Selbst Leute die sagen "es funktioniert, wir haben bloß keine Ahnung wie oder warum!" sind mir da weit sympathischer, die sind nämlich ehrlich. Die klassische Physik kippt ins entgegengesetzte Extrem, die sagt "wir wissen nicht warum es gehen sollte, also geht es nicht, bis uns jemand das Gegenteil beweist!".

Aber wenn wir schon bei Geldschneidern sind, mein Vater hat seinerzeit als wir die neue Wohnung übernommen haben spaßeshalber drei Wünschelrutengeher nacheinander durch die Wohnung traben lassen.

Fazit:
Geher 1: unter dem Haus verläuft ein Erdspalt, sehr schädlich, Betten dürfen nur auf schmalen Streifen der Zimmer außerhalb dieser Zone aufgestellt werden. Um die negative Wirkung teilweise zu kompensieren könnte man noch Dosen mit informiertem Quarzmehl aufstellen. Pro Zimmerecke eine, Kostenpunkt pro Dose um die 100 Fragezeichen (der Typ hat noch in Schilling gerechnet, obwohl sich das ein halbes Jahr nach der Euro-Einführung abgespielt hat. Achso, ja, und wir sollen doch unbedingt seine Feng-Shui-Matratzen und Stühle kaufen.

Geher 2: unter dem Haus ist eine Wasserader (ungefähr an der gleichen Stelle wie der Erdspalt von Experte 1). Dosen mit Quarzmehl sind Humbug, da müsse man schon vor dem Haus "Steine setzen".

Geher 3: keine Wünschelrute, stattdessen Messung elektromagnetischer Felder. Aussage: auffallend wenig (wissen wir, der Handyempfang ist bis heute mies), bloß die Nachbarin hat anscheinend eine alte, schlecht abgeschirmte Mikrowelle. Und Geher 1 ist ein Betrüger, den haben sie wegen unlauterer Machenschaften aus dem Fachverband rausgeschmissen.

Seine Aussage zu Wünschelruten: wer damit bei anderen Leuten hausieren geht ist sowieso ein Betrüger, weil jeder findet mit so einer Rute nur das, worauf er selbst empfindlich ist.


_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923838   Heute : 330    Gestern : 8415    Online : 462        19.4.2024    1:57
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0959689617157