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Stromerzeuger Bosch BWSA 1,5 Eisemann Suche nach: bosch (7169) |
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BID = 1103939
Zweitaktschrauberin Gerade angekommen
Beiträge: 3
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Hallo Schrauber, hallo Lötfix!
Ich habe einen Stromgenerator Bosch Eisemann BWSA 1,5 von einer Freundin bekommen und versuche den wieder in Gang zu bringen. Die Eintragungen von lötfix waren super und hilfreich. Mit dem neuen Sprit und Öl hustet das Teil wenigstens.
Leider kann ich die Beschreibungen von Lötfix auf dem Bild des Generators nicht richtig lesen, vielleicht geht das nochmals?
Wofür ist denn das Rohr, das in den Vergaser führt und wieso hat der Vergaser zwei Ansaugrohre in den Tank, die zudem verschieden lang sind?
Ich denke, der Vergaser muss komplett zerlegt werden, da der Sprit nicht richtig kommt - hat jemand damit Erfahrung, was ich da alles kaputt machen kann?
Vielen Dank schon vorab
von der Zweiradschrauberin von der Alb, die sich mit einem Viertakter herumschlägt. |
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BID = 1103940
Mr.Ed Moderator
Beiträge: 36187 Wohnort: Recklinghausen
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Wenn du dich auf einen anderen Beitrag beziehst dann solltest du den auch verlinken.
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-=MR.ED=-
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
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BID = 1103957
Zweitaktschrauberin Gerade angekommen
Beiträge: 3
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BID = 1103964
Mr.Ed Moderator
Beiträge: 36187 Wohnort: Recklinghausen
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Das man die kleinen Vorschaubilder wie üblich anklicken kann ist dir aber schon klar? Die Beschriftung ist dann einwandfrei lesbar.
Lötfix hat seit 12 Jahren hier nichts mehr geschrieben, von einem TV-Problem vor ein paar Wochen mal abgesehen.
Das Bild stammt aus dem gleichen Thread, nur ohne Beschriftung. Da das ein Briggs & Straton Motor ist sollte da jede Menge Info im Netz zu finden sein, ebenso Reparatursätze, falls der Vergaser nach so langer Zeit mal gewartet werden möchte.
Auch beim Hersteller sind allgemeine Hinweise zu finden. https://www.briggsandstratton.com/e......html
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-=MR.ED=-
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BID = 1104065
Zweitaktschrauberin Gerade angekommen
Beiträge: 3
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Super- vielen Dank!!
Allzeit fröhliches Schrauben
Zweitaktschrauberin
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BID = 1104108
+racer+ Schriftsteller
Beiträge: 769 Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
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Hallo mein verrückter Hase , willkommen im Forum, du bist ja wilder als in meiner Phantasie
-Guck mal ab Minute 41:30
https://www.youtube.com/watch?v=hWkejEpDzUo
-Hast die Briggsnummer?, dann kann ich auch suchen
P.S: Du machst aber bitte auch einen " elektronischen " - Teil und zeigst uns das Ding, wenns möchtest
Gruß Tom
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BID = 1105246
unlock Schriftsteller
Beiträge: 901 Wohnort: Mosbach
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Hallo,
habe ein briggs & straton asynchrongenerator, da war die Membrane(Ventilklappen krum ausgehärtet) der Spritpumpe defekt(im Viedeo von racer zu sehen?
Hier ist es wichtig, daß die Klappen beweglich sind und schließen können.
angetrieben wird die Pumpe über die unterdruchwellen vom ansaugtrakt,welche die Pumpmembrane bewegt.
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One Flash and you're Ash !
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