So installiert man Windows VISTA

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:39:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Umfrage : So installiert man Windows VISTA
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
So installiert man Windows VISTA
Suche nach: windows (2471)

    







BID = 405138

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  
 

  


Heute ist endlich das Paket mit meinem neuen VISTA angekommen.
Mensch hab ich mich gefreut.
Leider ist mein PC irgendwie nicht kompatibel damit...

Vielleicht sollte ich dem netten Herrn im Video mal eine Mail schreiben, bei ihm scheint es ja wunderbar zu laufen?

http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno

P.S.: Hattet ihr auch so massive Probleme die CD ins Laufwerk zu bekommen?


---

So, damit der Fred ein bisschen Sinn bekommt:
Würdet ihr euch VISTA installieren?
Beantwortet mal die Umfrage. Dass würde mich echt interessieren

BID = 405145

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

 

  

neee, vorher würde ich eher komplett auf den pc verzichten. Muß ich aber net, gibt ja noch linux, das alte xp, oder macos (auf macs)

Asta La Vista, Gates

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 405147

Ltof

Inventar



Beiträge: 9268
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
LeoLöwe reloaded hat am  7 Feb 2007 21:53 geschrieben :

P.S.: Hattet ihr auch so massive Probleme die CD ins Laufwerk zu bekommen?

Nö, mein Laufwerk ist älter und fragmentiert nicht so stark. Es frisst die CDs klaglos.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 405151

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

@DJ
Exakt, ich würde auch erstmal lieber auf Rechner verzichten, anstatt diesen Kram zu installieren. Da es allerdings einen Haufen Alternativen gibt, brauche ich nicht mal verzichten.

Vermutlich werde ich in einigen Jahren anders denken, aber solange meine Systeme mit Linux und XP laufen, sehe ich keinen Grund, auch nur irgendwas zu ändern.

Never change a running system, auch nicht, wenn Herr Gates das gerne hätte.

Ich bin kein Anhänger dieser Weltverschwörungstheorien bzgl. Microsoft.

_________________

BID = 405155

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Werde vorerst noch nicht auf VISTA umsteigen, obwohl es bei mir mit der Hardware keine Probleme bei VISTA geben würde. Ich werde mal noch eine Zeit abwarten und mich dann Entscheiden ob ich VISTA installiere oder bei XP bleibe.

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

BID = 405182

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

wozu sollte ich vista drauf machen, dadurch wird mein rechner nur langsamer und es gibt noch kaum software bzw hardware für schista und ich habe keine lust erstmal mein pc aufzubocken und da in die hardware ordentlich kohle zu stecken und dann noch für das teuere betriebssystem nochma zu blechen, ne solange xp läuft und es noch hardeware/software dafür gibt, bleib ich dabei...



_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 405190

Ltof

Inventar



Beiträge: 9268
Wohnort: Hommingberg

Und ich hab' nicht mal XP...

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 405198

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Och nööö! Und so früh schonmal garnicht! Seit wann ist XP draussen? - Und es ist ja heute noch nicht wirklich fertig!

Ausserdem gewöhne ich mich sowiso gerade so ganz gemächlich an Linux. Bis ich den Absprung schaffe brauch ich jetzt auch nicht mehr wechseln. Ich hab mit dem Rauchen aufgehört, da schaffe ich Bill Gates dann wohl auch noch!

MfG hanno...

BID = 405202

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Ltof hat am  7 Feb 2007 23:33 geschrieben :

Und ich hab' nicht mal XP...


Bist ein helles Kerlchen...
Zwei meiner drei Rechner laufen auch noch unter 98 bzw. ME...
Damit funzen viele geile Freeware Programme und es braucht nicht halb soviel Ressourcen.Und Virensicher ist es auch,weil keiner macht sich mehr die Mühe...XP nehm ich nur,wenn es gar nicht anders geht.Und die Leute,die sich wegen Vista schon die Tastatur vollsabbern kann ich nicht begreifen.Wozu brauch ich ein Betriebssystem,was die meiste Leistung für sich braucht? Und um alle ach so tollen Effekte zu sehen,brauchst du eine directX 10 fähige Grafikkarte,die allein noch mit mehreren hundert Euronen zu Buch schlägt.Die Geil-Geiz und Aldi Käufer haben ja keine Wahl mehr,denen wird Vista angedreht.Und dann kommt das böse erwachen,weil es noch kaum Treiber und gescheite Software gibt...Ist wie mit Digitalfernsehen.Wenn sich die breite Masse nun absolut nicht dazu bringen läßt,sich die MPG-Artefakte auf ner 70cm Glotze anzutun,muß man sie eben dazu zwingen.Genauso machts Bily-Boy aus Redmond.Willlst neuen PC,mußt du Vista...Und außer vielleicht für Hihg-End Gamer macht das doch keinen Sinn,ein System völlig umzukrempeln,nur weil Mickey-Saft mal wieder was neues verkaufen will.Die hätten XP erst mal richtig fertig machen sollen.Und ich warte schon auf den Tag,wo die ersten schreien,das selbst gerippte Mp3s ,Filme oder Freeware nicht mehr läuft,weil Onkel Bill was eingebaut hat,das nix mehr geht,was nicht von ihm ist,oder wofür man nicht teuer bezahlt hat.Na ja,können alle machen was sie wollen,aber eh ich Geld für Vista ausgeb,trocknet eher die Elbe aus...
Schade,das sich Linux nicht als DAU-sicheres System erwiesen hat und keiner bereit ist,PCs damit auszuliefern.Das Geschrei aus Redmond wäre groß...

BID = 405220

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

Warum weg von XP? Es ist ein meiner Meinung nach gutes System aus dem Hause Microsoft. Ich bleibe dabei.

Und das ganze Geschrei um Windows oder Linux: Beide Systeme sind gut, es ist halt eine Glaubens/Philosophie/Geschmacksfrage.

Bei manchen Leuten habe ich den Eindruck, dass sie Anti-M$ sind, weil das hype ist, sie selbst aber eigentlich nicht soo genau wissen warum.

BID = 405227

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

hallo,
für mich gibts nur zwei gründe warum ich noch win user bin.

erstens: ich hab im moment anderes zu tun, als ein komplett neues betriebssystem zu lernen. und mir fehlt ein zweitcomputer (auch wenn er alt wäre) um linux nebenher zu probieren. einen einsatzfähigen PC brauch ich einfach.

zweitens: auf linux laufen die spiele, die ich (selten) zocke, nicht mehr. wenn meine spielerei komplett vorbei ist, steige ich sicher um.

mfg wulf

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 405237

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3480
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ich benutz XP, weils einfach läuft! Und mir seit 2003 in Summe vielleicht 3 Mal abgeschmiert ist.
Außerdem ist hier in der "realen Welt" MS halt nunmal standard. Da muss man sich nicht umgewöhnen zu Hause / Arbeit.
Zudem isses halt doch rel. einfach handhabbar.

von Vista werd ich erstmal Abstand halten. So lange XP noch überall läuft...

Aber der "Evolutionsschritt" von XP auf Vista ist doch eh nicht so groß oder?

Ich mein 3.11 -> 95 das war ein Schritt
und dann irgendwas -> XP auch

ist XP-> Vista nicht eher so wie 95 -> 98
oder irre ich mich da?


Läuft ICQ über Linux? Evtl setz ich mein altes Notebook mal neu auf. Das läuft mit Win 98, hat aber auch nur 350MHz.


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 405239

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ja, icq läuft unter linux. da ist der GAIM vorinstalliert (GNU Aol Instant Messenger), der kann icq, msn, u.s.w.

einfach nur deine accountdaten eintragen und es läuft

jabber kann der auch, wobei ich immer noch net kapiert habe, wie das genau funzt, und was da anders ist, als bei icq ist

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  8 Feb 2007 13:01 ]

BID = 405245

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :

Außerdem ist hier in der "realen Welt" MS halt nunmal standard.


In dem Zusammenhang hoffe ich, dass sich ODF (OpenDocument Format) durchsetzt und M$ so gezwungen wird, ODF als Dateiformat komplett zu integrieren.

Das ist momentan noch Wunschdenken, mit den Plugins von z.B. Sun scheint es aber in absehbarer Zeit halbwegs zu gehen.
Siehe z.B. hier

Wenn zumindest die Daten portabel sind, dann spielt es keine so grosse Rolle mehr, auf welchem System man arbeitet.

BID = 405246

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

Solange XP läuft und ichnicht von "außen" gezwungen werde belib ich dabei. bin ja erst 2004/5 von 98 auf XP umgestiegen!

Shark1


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935353   Heute : 2692    Gestern : 9165    Online : 420        20.4.2024    11:39
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0449569225311