Neu hier und Frage über Archiv

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 10 2024  20:24:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Neu hier und Frage über Archiv

BID = 608799

heinzi5623

Gerade angekommen

Zur Homepage von heinzi5623

Hallo an Alle!
Bin seit heute Frischling hier.
Hab da direkt eine Frage zum Forum.
Bei Suchmaschinensuche bin ich auf dieses Forum gestossen, weil jemand das gleiche Problem mit einem Gerät hat, wie ich.
Dieser Thread ist vom 11.03.09, also relativ aktuell.
Nun wollte ich daraufhin antworten und dort stand, das es im Archiv sei und man nicht antworten könne.
Warum ist das so?
Soll ich einen neuen, gleichen Thread öffnen?
Danke für Infos.

BID = 608800

perl

Ehrenmitglied

Willkommen im Forum, heinzi5623!

Schick bitte eine pm mit der ID des letzten betreffenden Beitrags an einen dafür zuständigen Moderator, dann kann der den Thread auch wieder eröffnen.

BID = 608802

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
heinzi5623 hat am 19 Mai 2009 19:13 geschrieben :

Warum ist das so?

Weil der Chef das so bestimmt hat...
Im Ernst,wenn (ich glaub es waren 30 Tage) in dem Fred keiner mehr was geschrieben hat geht der automatisch ins Archiv und wird damit geschlossen.

Zitat :

Soll ich einen neuen, gleichen Thread öffnen?

Ja,warum nicht wenn der alte dein Problem nicht löst.
Wenn du nur eine Ergänzung hast,kannst du auch einen Mod per PM bitten,das nochmal kurz für dich auf zu machen.

BID = 608879

clembra

Inventar

ICQ Status  

Hallo und Willkommen Heinzi,

da es sich nicht zwingender maßen um das selbe Problem handelt sondern eventuell nur die gleichen Symptome zu erkennen sind ist ein neuer Thread das Mittel der Wahl.
In dem kannst du ja einen Link auf den anderen archivierten Beitrag setzten. Damit zeigst du gleichzeitig, dass du selbstständig gesucht hast, was die Bereitschaft zu antworten für Gewöhnlich erhöht.

Im Allgemeinen sind 30 Tage hier eine halbe Ewigkeit

BID = 608889

heinzi5623

Gerade angekommen

Danke euch für die nette Begrüssung.
Dadurch, dass ich mich noch nicht so ganz hier zurechtfinde, werde ich wohl einen neuen Thread aufmachen mit der ID des gleichen Problems.
Hoffe das es gut geht und niemand sauer ist.

BID = 608893

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
werde ich wohl einen neuen Thread aufmachen mit der ID des gleichen Problems.
Das geht nicht, denn das ist einfach eine fortlaufende Nummer, die automatisch vergeben wird.

Du kannst aber die gleiche Überschrift wählen und auch einen Link auf den betreffenden Beitrag in den Text einbauen.

BID = 609012

heinzi5623

Gerade angekommen

Danke für den Tipp und die Unterstützung, hab jetzt noch einmal den Link dazu angegeben.
Hier mein Thread

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182259359   Heute : 3921    Gestern : 5486    Online : 417        30.10.2024    20:24
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0377559661865