LG-Micro-HiFi-Anlage löst die Energieprobleme der Erde?! ;-)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 2 2026  22:33:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
LG-Micro-HiFi-Anlage löst die Energieprobleme der Erde?! ;-)
Suche nach: hifi (3122)

BID = 423507

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

ok, danke für die Info bzgl crest.

@Lightyear: Word!

möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass ich hier
https://forum.electronicwerkstatt.d.....;bz=0
einen Frage/Suche Thread laufen habe, wo ich gern "kundige" Meinungen hätte.

BID = 423664

anna log

Stammposter

Zitat :
Leistung in RMS: 2 x 130 W ( 2 x 180W Musikleistung)

Also ich kann mir nicht vorstellen das der Plastikkasten das kann . Finde ich leicht übertrieben !!!

BID = 424242

steboes

Gesprächig

ICQ Status  

Zitat :
tsaphiel hat am 19 Apr 2007 01:56 geschrieben :

wie bist du denn auf diese Anzeige gekommen?

Wenn du ne Anlgae suchst, schau mal in meinen "Verkaufe" Thread

Ein Freund von mir hat die geschenkt gekommen. Ich als Elektronikfreak natürlich gleich wieder im Handbuch die technischen Daten aufgeschlagen und da ist mir das eben aufgefallen. ICH für meinen Teil hasse Kompaktanlagen. Hab ne alte Kenwood- und ne Technics-Anlage rumstehen, natürlich aus Einzelkomponenten. Da kann man dann auch mal bisschen rumstöpseln wenn einem ein AUX-Eingang, wie bei einer durchschnittlichen Kompaktanlage der Fall, net reicht oder ein anderes Gerät anschließen, wenn irgend ein Teil mal beschließt, spontan auszusteigen.

Gruß steboes

PS @anna: Kann der Plastikkasten meiner Meinung nach auch nicht. Hab das Ding ja gehört. Mit dem, was aus dem Bassreflexrohr kommt kannste zwar IMHO ne Kerze ausblasen, aber im Mittel/Hochtonbereich machen meine Blaupunktböxlis an der 30 Watt Kenwood-Anlage schon bei halber Leistung mehr Dampf.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: steboes am 23 Apr 2007 19:09 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189625089   Heute : 14078    Gestern : 16450    Online : 118        26.2.2026    22:33
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0674450397491