Laptop für (noch) unter 100€

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  13:31:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Laptop für (noch) unter 100€
Suche nach: laptop (3094)

BID = 345849

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Ich weiß nich ob ich das überhaupt darf, aber da ja gerade die jüngeren unter uns öfter mal Laptops suchen, hier mal ein Link zu einer Auktion bei ibäh

Link

Sofern das Gerät läuft, ist es eigentlich garnicht so schlecht.
Ich hatte auch mal genau das gleiche Laptop und war sehr zufrieden. Ein Windows 2000 läuft sehr stabil, DVDs etc. sind kein Problem.

Wenn das hier gegen die Foren-Regeln verstossen sollte bitte schließen, ich fand das nur interessant und mitteilungswürdig. Bei ibäh sind so gute Geräte zu dem Preis selten.

Kleiner Tipp: wenn jemand das Gerät kauft und die Festplatte tauschen möchte: Das Flachband-Kabel kann man vom Mainboard abziehen.

Dazu die Verrigelung VORSICHTIG nach OBEN klappen, auf keinen Fall an dem rotbraunen "Deckel" ziehen!

Das Kabel dann ebenfalls nach oben hin entfernen.

Wenn man den kleinen rotbraunen "Deckel" beschädigt ist eigentlich das gesamte Gerät schrottreif.

Fast alle Steckverbinder in dem Gerät sind ähnlich ausgeführt. Alle anderen haben eine andere Farbe und sind leicht zu erkennen.

BID = 345856

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Zitat : LeoLöwe reloaded hat am 30 Jun 2006 14:06 geschrieben :

Sofern das Gerät läuft, ist es eigentlich garnicht so schlecht.

Hm, irgendwas scheint mit dem Gerät zu sein, wer käme sonst auf die Idee, es so günstig zu verkaufen...?

Akku hinüber? Prozessorlüfter laut wie Rasenmäher? Teil geklaut?

(nachtigallickhördirtrappsen!)

Gruß, Tom.

BID = 345860

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Hmm keine Ahnung was damit ist

Noch ein Angebot von mir: Ich habe für das Gerät einige Ersatzteile, bei interesse bitte mal ne PM!

BID = 345879

Morgoth

Schreibmaschine

Ich nehm auch einen, Cola ist BÄH! Fast genauso wie gelber Schnee

BID = 345984

HeinzVogel

Schreibmaschine

Cola ist zudem auch noch süß wie Sau, schon fast unangenehm, allerdings sollte Baldur den passenden Smilie einbauen (look down!)

Das mit der Festplatte geht bei mir einfacher

Zitat : LeoLöwe reloaded hat am 30 Jun 2006 14:06 geschrieben :

Ich weiß nich ob ich das überhaupt darf, aber da ja gerade die jüngeren unter uns öfter mal Laptops suchen, hier mal ein Link zu einer Auktion bei ibäh

Ich habe auch einen Laptop und bin auch jünger
Laptops sind eben ganz praktisch, einerseits wegen Präsentationen, wo man sich selten auf die zu Verfügung gestellten Geräte Verlassen kann, andererseits weil diese Transportabel sind. (Wegen einen bevorstehenden Umzug für mich ein Anschaffungsgrund)
Und zudem ist der Widerverkaufswert meines erachtens immer noch ein bisschen höher, soo, genug soweit, ich schmeiß jetzt erstmal meinen altenn Rechner an, Daten sortieren

mfg und

BID = 346147

KV3000

Stammposter

ICQ Status  

Hmm, ich könnt auch mal wieder nen neuen Schleppi gebrauchen. Mein 1,66 GHz centrino duo core suckt schon
Ich würd so nen centrino mit 2 GHz duo nehmen. Verkauft mir jemand den auch schon um unter 100€

BID = 346528

Tom-Driver

Inventar

Klar, mit nur leichten Defekten:

Akku, Display, Tastatur, Videochip... sind leicht defekt...
etwas Kaffee ist außerdem auch hineingelaufen...

ABER SONST IST ALLES OK !

(kein Witz, stand so vor einigen Wochen als Kleinanzeige in einer Berliner Wochenzeitung - leider längst beim Altpapier, schade!)

Der Typ schrieb (wenn ich recht erinnere) 75 Eumel VB. Da sich die Anzeige nicht mehr wiederholte, wird er wohl nen Dummen gefunden haben...

kopfschüttelnd, Tom.

BID = 346582

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

So, die Auktion ist inzwischen beendet.
Für rund 250 € wechselte der Schlepptop seinen Besitzer.
(Eigentlich ein akzeptabler Preis)

BID = 346818

Kleinspannung

Urgestein

Zitat : KV3000 hat am  1 Jul 2006 20:20 geschrieben :

Mein 1,66 GHz centrino duo core suckt schon
Ich würd so nen centrino mit 2 GHz duo nehmen. Verkauft mir jemand den auch schon um unter 100€

Hm,also wenn du einen gefunden hast, sag Bescheid.
Ich würd dann ganz gern deinen 1,66er Centrino nehmen!
Gebe auch gern etwas über 100€

BID = 351673

DonComi

Inventar

Schalalala O Schalalala...

Ich bin vollkommen überzeugt.

BID = 351698

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :

EinarN schrieb am 2006-07-19

So das..........? Wo ist der Hacken?
Ich sage euch. Es gibt KEIN HACKEN

Ist der Brüller...
Schon Mist,wenn man Abzockwerbung macht,und nicht mal deutsch kann.Aua
Der muß die Rechtschreibung in der gleichen Schule wie djtechno gelernt haben,aber war noch eine Note schlechter

BID = 351717

Kleinspannung

Urgestein

Hm,wenn er schon 16 Jahre hier herumrennt,könnte man eigentlich mehr erwarten.Na,im Off-Topic is es eh egal...
Aber dieser Kostenlos-Laptop-Beitrag regt mich auf.War sowas nicht selbst hier unerwünscht?Fehlt nur noch die 0190/0900 Nummer zum vorbestellen

BID = 351724

Tom-Driver

Inventar

... hat wohl noch kein Mod. entdückt ...

BID = 351742

Morgoth

Schreibmaschine

normalerweise entweder in ner bescheuerten kündigungsregelung, oder aber im gesprächspreis... aber ich hab mir das jetzt net angesehen...
Wer damit zurecht kommt solls halt machen...

BID = 351810

DonComi

Inventar

@Gilb

Zitat :

Dann hier einfach loszumaulen (@ Kleinspannung) oder es zu belächeln (@ DonComi),

Sollte wirklich belächelnd gemeint sein, weniger boshaft.

Ich traue mittlerweile keinen Angeboten, auch wenn sie noch so gut und noch so verlockend formuliert sein mögen. Wäre mittlerweile schon ein großes Stück Glück, wenn das bei Einar alles gutgeht, was es, ich bin überwältigt, ja anscheinend tut. Wie gesagt, mein - Smiley (ich bin kein Plenkler, geht mit dem Bindestrich nicht anders) sollte vorallem meine Belustigung über die durchaus werbeform-annehmende Formulierung ausdrücken

@EinarN
Ich habe großen Respekt, du beherrscht unsere Sprache sehr gut. Wie ich finde, besser als somancher anderer Deutscher.

Ein Tipp: Es heißt Haken, nicht Hacken. Das aber nur nebenbei

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182404219   Heute : 3995    Gestern : 7426    Online : 423        26.11.2024    13:31
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0760340690613