Internet-Ratgeber: Regelmäßig destilliertes Wasser trinken

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:07:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Internet-Ratgeber: Regelmäßig destilliertes Wasser trinken
Suche nach: internet (8684)

    







BID = 636509

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)
 

  


Beim Suchen nach etwas ganz anderen bin ich über diese komische Seite gestolpert.
Da wird doch tatsächlich empfohlen, regelmäßig destilliertes/entmineralisiertes Wasser zu trinken.

http://www.j-lorber.de/gesund/wasser/aqua-destillata.htm

Ich hab´s mir nicht angetan, den ganzen Blödsinn durchzulesen, sondern es nur überflogen, aber wenn ich das trotzdem richtig verstanden habe, so ist dieser "Ratgeber" wirklich gefährlich.

Besonders schön war der Absatz:

"Bei regelmäßigem Gebrauch von destilliertem Wasser sollte unbedingt darauf geachtet werden, daß

* es Lichtquanten und Lichtfrequenzen durch Sonnenbestrahlung bzw. Einbringen von Lichtglobuli aufnimmt und sich dadurch neu belebt und umfassend strukturiert wird.
* Mineralien und Spurenelemente das Wasser wieder beleben bzw. strukturieren, z.B. durch Einbringen von etwas naturbelassenem Meersalz (0,2 g / Ltr genügen als Tagesration)
* Quarzsand bzw. Quarzkristalle (Bergkristall, Rosenquarz, Ameythyst einige Stunden ins Wasser gelegt werden, und dieses dadurch wieder eine geordnete Struktur erhält.
* Magnetisierung
* Levitisierung (Bewegung/Verwirbelung wie in der Natur, z.B. durch Verschütteln, rotieren, Verquirlen, um kleinere Cluster zu erhalten)
* Frequenzmusterübertragung (z.B. durch Einlegen von Kristallen, Gedanken, Worten etc.)"

Auch schön: Auflösung von "Säurekristallen"



Ich geh mir jetzt mal ´ne strukturierte Cola einflößen
Oder ist etwa das hier gemeint: Also unten Bier, oben Schaum, außen Glas, unten drunter der Bierdeckel mit aufgedruckten ´Gedanken´, da werden die Frequenzmuster so richtig strukturiert übertragen!

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 636512

dr.dirk

Stammposter



Beiträge: 306
Wohnort: Güstrow
Zur Homepage von dr.dirk

 

  

Hallo,

mal davon abgesehen das der Genuß von destiliertes Wasser wirklich tötlich enden kann , durch Entzug von Mineralien aus dem Körper (glaube ich), stellt sich mir die Frage wie bekomme ich Gedanken und Worte in eine Flüßigkeit?

Ich bleibe lieber bei das hat sich gut bewährt.

Dirk

BID = 636518

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Man, ich heule gerade Rotz und Wasser vor Lachen!

Hier, einfach hinsetzen, lesen und entspannen!

  • "Sind diese freien Valenzen durch Mineralien (vor-)besetzt, reduziert dies logischerweise die Ausschwemmfähigkeit des Wassers"
  • "Salz ist wegen seiner anorganischen Form schlimmer als sonstige Verunreinigungen, denn es verhindert regelrecht, dass sich polarisierendes Licht überhaupt zu drehen vermag."
  • "Es muss nämlich polarisierendes Licht gedreht werden. Ohne diese Eigenschaft kommt es außerhalb der Zellmembranen zu erhöhtem osmotischem Druck ("außerhalb", nicht "innerhalb", wie mache Dummköpfe behaupten!)."


Mineralien sind also giftig , und nur gut, wenn wir sie über Obst, Gemüse und Salat zu uns nehmen.
Klar, die sind dann mehr öko und allgemein profitieren davon keine bösen Mineralwasserlobbyisten.

Edit:
ER meint auch, man solle den Destillierapparat öfters desinfizieren. Ich verstehe nich, wo die Angst vor Mikroorganismen herkommt, im Gegenteil kann es schlecht ausgehen, wenn man kaum oder selten mit Fremdkörpern in Kontakt kommt.
WEnn ich Wasser aus einem unberührten See trinke, dann sind da im Normallfall ne Menge Mineralien drin, sowie unzählige Mikroorganismen, _dass_ ist Natur, und nicht destilliert.

Allerdings muss man fairerweise sagen, dass gegen Ende der Site auf die Gefahr der Entmineralisierung aufmerksam gemacht wird.



_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 25 Sep 2009 10:25 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 25 Sep 2009 10:31 ]

BID = 636521

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
stellt sich mir die Frage wie bekomme ich Gedanken und Worte in eine Flüßigkeit?


Siehe dazu die hervorragende Trickfilmserie "Metalocalpyse" (dessen einer Darsteller mein Avatar ist) über die Erlebnise der Band "Dethklok". In einer der ersten Folgen der zweiten Staffel zeichnen Sie ihre Songs "in the purest media on earth" -> Wasser auf.


Auch in nicht esotherisch angehauchten Heilbädern bekommt man Wasser zu trinken, in dem bunten Steinchen rumliegen, zum "anreichern" oder was weiss ich.

Aber das hier is ja fast noch geiler als HiFi Vodoo.




_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 636531

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik

oder anders...

Hoch lebe das energiereiche, bakterienverseuchte Wasser!
Hoch lebe Uriella!
Hoch lebe der Humor!
Hoch lebe die Dummheit die daran glauben!



http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_L.....gung)



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 636537

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Hallo,
mal abegesehen davon, daß "Dr. Dirks" Alarmismus
bezüglich destilliertem Wasser typisch "hab ich mal gehört"
(und völlig überflüssig) ist, finde ich
den Link von 2N3055 wirklich gut.
Es ist eine ziemich vollständige Auflistung
des "Wasserunsinns" der vergangenen 20 Jahre.
(und angrenzender Wissenschaften:=)
Der Link erspart einem dutzende Seiten im
Internet zu lesen, wobei man häufig von Widersprüchen
irritiert wird.
Gruß
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 636540

dr.dirk

Stammposter



Beiträge: 306
Wohnort: Güstrow
Zur Homepage von dr.dirk

@GeorgS

Zitat :
mal abegesehen davon, daß "Dr. Dirks" Alarmismus
bezüglich destilliertem Wasser typisch "hab ich mal gehört"
(und völlig überflüssig) ist


ich muß dir Recht geben. Habe mich da von Hinweisen aus meiner Kindheit leiten lassen, welche mir meiner Großeltern mit auf den Weg gegeben haben. Die wußten eben auch nicht alles, schade!

Dirk

BID = 636544

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Hallo Dirk,
"urban legends" im Allgemeinen sind alles
andere als neu. :=(
Aber insgesamt hat eigentlich dar Aberglaube
(eine Unterart des Glaubens) abgenommen,
das geht in Wellenbewegungen, je nach
freier Zeit und freiem Geld im Beutel.
Bei uns ist es das jetzt Wellnässen,
chinesische I....n schlucken Naßhornpulver,
aber das geht vorüber.
Gruß
Georg


_________________
Dimmen ist für die Dummen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgS am 25 Sep 2009 13:21 ]

BID = 636554

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
Bei uns ist es das jetzt Wellnässen,


Was hat denn Wellness mit Aberglauben zu tun?

Ich habe einen merklichen Effekt gespürt, als ich neulich einfach mal mit der Freundin nen 3 Tage Kurzurlaub im Wellness Hotel gemacht hab. Bißchen wandern außenrum und sonst ständig Sauna, Massagen, etc.

Mir hat auch keiner was von Wellen und Drehrichtungen etc. erzählt, sondern schön warmes Öl aufn Rücken gerieben. Ich find das nicht sehr abergläubisch.


Das wellnessigste wär aber das Abschlusspils an der Hotelbar nach nem intensiven Saunaabend: *boooom* von fit auf Bett in 0,3 l.








_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 636557

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Hallo Tsaphiel,
du mußt dir mal anschauen, was alles,
vor allem in Kurorten, so unter der Flagge
Wellnässen "verkauft" wird.
Gruß
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 636597

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hätte auch noch alte Betonplatten, pardon, Energiesteine, wer die haben will, soll sich melden ...

_________________

BID = 636612

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :

Zitat :
GeorgS schrieb :

chinesische I....n schlucken Naßhornpulver


Ist das jenes aus dem Gedicht von Heinz Erhardt?


Zitat :
Ein Naßhorn und ein Trockenhorn,
spazierten durch die Wüste,
da stolperte das Trockenhorn
und´s Naßhorn sagte: "Siehste!

BID = 636623

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Jenau!
Ich war gespannt, wer es bemerkt, oder gar
den Ursprung kennt.
Gruß
Georg


_________________
Dimmen ist für die Dummen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091718   Heute : 142    Gestern : 6057    Online : 669        29.9.2024    1:07
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.104182004929