ICR 18650 Akkus

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:55:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
ICR 18650 Akkus
Suche nach: akkus (7504)

    







BID = 1016380

Ltof

Inventar



Beiträge: 9255
Wohnort: Hommingberg
 

  



Offtopic :

Zitat :
IceWeasel hat am 24 Mär 2017 17:38 geschrieben :

Auch mal Klugscheiß: ...

Zu spät, hab ich doch schon gemacht. Du bist nur auf den Kalauerzug aufgesprungen und hast ihn damit zum Entgleisen gebracht.


_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 1016381

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2343

 

  


Offtopic :
Ich habe damit nicht Dich gemeint, sorry.
Das sollte eine ganz andere Aussage haben, als es sich liest.
Im Nachhinein ist mir das gerade aufgefallen.
War nix, Schwamm drüber.


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1016382

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 24 Mär 2017 15:22 geschrieben :

Du solltest echt nicht immer den billigsten Sch... aus China kaufen.

Ja,ich frag mich auch sachte,warum uns Peter da in letzter Zeit häufiger zu tendiert.
Vielleicht wird die Rente sachte knapp...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 24 Mär 2017 23:12 ]

BID = 1016383

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen


Zitat :
Vielleicht wird die Rente sachte knapp.


Dem ist nicht so. Im Gegenteil; ich kann es mir leisten auch mal aus reinem Interesse und Wissensdrang etwas zu kaufen, um Nachweisen zu können, daß mein Verdacht sich bestätigt hat. Der Verkäufer kann sich dann warm anziehen!
In solchen Fällen bin ich sehr streitsüchtig.
Die Bewertung und die Beurteilung des Artikels fällt entsprechend aus!

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 24 Mär 2017 23:26 ]

BID = 1016385

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5210


Zitat : Otiffany hat am 24 Mär 2017 23:26 geschrieben :
Der Verkäufer kann sich dann warm anziehen!
[...]
Die Bewertung und die Beurteilung des Artikels fällt entsprechend aus!
Verlang lieber dein Geld zurück. Den Verkäufer sind ihre Bewertungen mehr Wert als eine Lieferung abzuschreiben.
Dumme, die darauf reinfallen gibt es immer, daran wirst du nichts ändern. Notfalls legt der Verkäufer ein neues Konto an.


Zitat : IceWeasel hat am 24 Mär 2017 17:38 geschrieben :
DEN Akku möchte ich mal sehen.
Hier, 10 GAh bei 1,2 V:




BID = 1016392

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2343


Offtopic :

Zitat :
BlackLight hat am 25 Mär 2017 07:24 geschrieben :

Hier, 10 GAh bei 1,2 V:


Sehr witzig - du weißt aber schon, daß ich sicher nicht allein den Wunschaufdruck meine.

Der Akku ist im Übrigen viel zu groß für die Kapazität, ich habe schon Knopfzellen mit 250 PAh gesehen.



_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1016397

rasender roland

Schreibmaschine



Beiträge: 1697
Wohnort: Liessow b SN

@Otifanny
Das solltest Du doch auch wissen das 12 Ah nur gelogen sein können.
Zu meiner China LED Lampe war ein 3 Ah 18650 dabei der auch nicht länger hält wie meine 2,3 Ah Teile die ich schon hatte.
Wenn ich mir alles bei E**y kaufen würde wo ich weiß das der Chinamann geflunkert hat hätte ich ja viel zu tun.
Aber da ist mir die Zeit zu schade für.

_________________
mfg
Rasender Roland

BID = 1016398

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen


Zitat :
Das solltest Du doch auch wissen das 12 Ah nur gelogen sein können.

Na sicher weiß ich das! Trotzdem habe ich gekauft, weil die Dinger 1. in meine Taschenlampe passen und 2. trotzdem recht preiswert sind, auch wenn sie nicht dem Aufdruck entsprechende Kapazität haben.

Gruß
Peter


BID = 1016399

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Wenn ich mir alles bei E**y kaufen würde wo ich weiß das der Chinamann geflunkert hat hätte ich ja viel zu tun.

Das macht Bigclive doch schon. Der kauft alles was ebay und Poundland zu bieten haben und testet es. Im Extremfall an sich selbst, wie letztens die Chinesische Elektroschockanalsonde

Otiffany, da kommt noch was auf dich zu


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 25 Mär 2017 16:13 ]

BID = 1016424

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5210


Offtopic :

Zitat : IceWeasel hat am 25 Mär 2017 12:27 geschrieben :
Sehr witzig - du weißt aber schon, daß ich sicher nicht allein den Wunschaufdruck meine.
Okay! Ich gebe ja zu, ich war zu faul in Paint einen Würfel aus AA-eneloop (1,9 Ah) mit 37,25 m * 37,25 m * 37,25 m zu basteln. Bzw. 2660 * 2660 * 745 Zellen. Macht bei 1,9 Ah rund 10 GAh.
Ich weiß, da fehlt noch die elektrische Kontaktierung und irgend eine Möglichkeit die Zellen zu kühlen. Die 21% Zwischenraum, weil die AA rund sind, wird bei der Größe wohl nicht zur Luftkühlung ausreichen.
(Wenn meine Maße mit 1,4 x 1,4 x 5 cm³ für eine AA-Zelle nicht 100% stimmen, bitte ich das vielmals zu entschuldigen. Genau genommen sind 2660 * 2660 * 745 Zellen mit 27,24 * 27,24 * 27,25 m³ auch kein perfekter Würfel.)

@Mr.Ed:
Seine Videos haben irgendwie alles: Interessant, vermitteln Wissen, manchmal explodiert etwas und mit Pink kommt auch Farbe in die Sache.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: BlackLight am 25 Mär 2017 20:59 ]

BID = 1016458

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787


Offtopic :

Zitat :
Bigclive ... kauft alles was ebay und Poundland zu bieten haben und testet es
Julian Ilett ist noch so ein Kandidat, aber merh mit Schwerpunkt auf Powerbank, Akkus, und DC/DC Wandlern (SEPIC, CUK usw) bzw DC/AC für seine 12V Solaranlage.


Zitat :
Otiffany, da kommt noch was auf dich zu
Dann muss er aber seine Einstellung ändern. Ich glaube kaum, dass Videos von Bigclive und Co eine derartige Beliebtheit hätten, wenn sie wegen ein paar chinesischer Zahlenflunkereien nur ein Fass aufmachen würden, aber am Ende einen Nachweis schuldig bleiben würden.
So aber schicken ihnen die Händler sogar kostenlos Proben ihrer Produkte zum Test und Verriss.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687901   Heute : 3795    Gestern : 12674    Online : 554        29.3.2024    9:55
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0593619346619