Autor |
Günstige Smartphone Displays Ali Express Suche nach: smartphone (397) |
|
|
|
|
BID = 1130425
abgekalbtes schleimalien nr 44 Gerade angekommen
|
|
Hab so ein Displays zur Hand, es ist etwas dicker als das Original. Es wird am PCB warm! Die Farben sind mist, aber es funktioniert. Touch und Auflösung sind super. Also wenn man nur Funktion braucht absolut ok. Aber es gibt wohl auch große Unterschiede, manche sind MÜll, andre sogar ganz passabel. |
|
BID = 1130429
|
|
eigentlich ist es sogar richtig nutzbar, jeder Bildschirm hat ja andre Farben. Lohnt sich also. |
|
BID = 1130431
|
Es ist sogar richtig gut, ganz normales tft, etwas weniger Saturation als stock displays. Macht aber nichts, besser als OLED, weil die sind total saturiert, also zu knallige Farben. Das mag ich weniger. Es ist etwas dicker als das das orginal und das Loch für die Selfiekamera ist etwas versetzt. Es ist schon ein älteres Display. Cool!
|
BID = 1130509
|
Es ist eindeutig besser als ein Oled Samsung, das Oled Samsung ist bei Lichteinfall trüb, das kompatible klar. D.h. der Kleber unter der Scheibe fluoresziert!!! Also orignal Display rausbauen und gegen ein klares kompatibles Display wechseln. LOL
mit ner 10 Watt UVA Led kann man gut sehen dass viele Smartphone Displays fluoreszierenden Kleber hinter der Scheibe haben. In meinem Fall hab ich bei 14 Smartphones gekuckt, alle das selbe, NUR dieses eine kompatible NICHT! ??
[ Diese Nachricht wurde geändert von: abgekalbtes schleimalien nr 44 am 5 Mai 2025 16:49 ]
|
BID = 1130512
|
Bild eingefügt
Konnte das Bild nicht hochladen, altes apple, neues samsung oled, compatible ips
ich finde das knuschelig, es ist eine Sensation, eines von Vielem was man nicht erwarten konnte.
|
BID = 1130513
Elektro Freak Inventar

|
Redest du gerne mit einer Wand ?

|
Wenn 'ne schöne Rauhfasertapete dranpappt, dann kenne ich da jemanden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 5 Mai 2025 23:51 ]
|
BID = 1130528
|
Eine kluge Wand bleibt still und genießt.
|
BID = 1130532
|
Kleiner Tipp, nach Bestell Anzahl filtern
|