Autor |
Arduino Uni Starter Suche nach: arduino (704) |
|
|
|
|
BID = 913696
Recognite Neu hier
|
|
Hey Leute,
ich habe nun schon ewig gewartet,dass das Arduino Uno Starter Set auf der offiziellen Seite wieder zur Verfügung steht, aber es passiert nicht. Seit heute hat conrad es wieder vorrätig, aber zu einem Preis, der mir die Sprache verschlägt. Offiziell soll es 80€ kosten. Conrad bietet es für 120€ an. Das ist ein Aufschlag von 66% für absolut keine Mehrleistung (bis auf die Verfügbarkeit natürlich ).
Kennt jemand noch eine geheime Quelle, bei der ich das NEUE Set beziehen kann, ohne danach blank zu sein? Das US-Amazon versendet - warum auch immer - nicht nach Europa. Denn selbst mit horrenden shipping-Kosten wäre es gübstiger. Bin frustriert!!! |
|
BID = 913741
ElElektroniker Gerade angekommen
|
|
Das Problem kenne ich, aber da wirst du wohl keine Optionen haben, mir wäre zumindest keine bekannt
Vielleicht einmal eine besonders nette E-Mail an Conrad schreiben ? So eine Preisdifferenz ist schon dreist... |
|
BID = 913745
clembra Inventar
|
Offtopic :
| 120€ geht doch noch, Das Set könnte z.B. auch 132,80€ kosten, weil das wären dann wirklich 66% Aufschlag bezogen auf die von dir genannten Zahlen. |
Was ist denn in dem Set alles besonders enthalten was das Projektboard und separat zu bekommende Bauteile nicht haben? Oder geht es primär um das englischsprachige Buch?
nabruxas Monitorspezialist
|
Ich finde beim "C" Deinen Artikel für €120,00 nicht.
Wie wäre es damit?
Link
Recognite Neu hier
|
@clembra: für mich als Anfänger wäre es sehr kompliziert, Teile zu bestellen, deren Name und Funktion ich teilweise (noch) nicht mal verstehe
@nabruxas: Das China-Zeug hab ich auch schon gesehen, habe aber Bedenken.
Ich habe mir jetzt direkt bei arduino.cc das starterkit auf italienisch gekauft. Das kostet genauso viel. Das Buch kann ich dann gleich wegschmeißen, aber alles ist noch einmal auf englisch auf der HP zu finden.
|