RS232 PIC Schaltung???

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  01:18:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte


Autor
RS232 PIC Schaltung???
Suche nach: pic (2054) schaltung (31647)

    







BID = 119824

Feiadragon

Gerade angekommen


Beiträge: 8
ICQ Status  
 

  


HI erstmal

hab mich gerade mal hier registriert, weil ich nen prob hab und keine lösung finde...

in elektronik bin ich nicht der wahre meister (*ggg*), deswegen auch meine frage.

ich habe einen pic 16f84 und will damit über rs232 mit meinem pc sprechen...

ich hab gelesen, ich bräuchte ein MAX232 Pegelwandler, um die 5,-5 signale des pics in 12,-12 fürn pc zu basteln.

aber was braucht das MAX232 noch für teile, und welche pins gehen an den pc/pic???

hat dafür irgendwer nen schaltplan/layout/sowas in der art??

Danke, MfG, feiadragon

BID = 119827

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

Moin Moin.

Guckst du hier:
http://www.myke.com/mbaspg1.htm

_________________

Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Her Masters Voice am 27 Okt 2004 16:42 ]

BID = 119934

SIGINT

Stammposter



Beiträge: 381
Wohnort: Mönchengladbach

Hallo Feiadragon,