AVR Programmer USBasp universal 5V 3V3 Frage zu Schaltplan

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  13:26:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
AVR Programmer USBasp universal 5V 3V3 Frage zu Schaltplan
Suche nach: schaltplan (24485)

    







BID = 901870

nme

Gelegenheitsposter



Beiträge: 57
 

  


Hallo zusammen,

hier
http://www.yuki-lab.jp/hw/usbasp/index-e.html
gibt es einen Schaltplan und Layout zu einer USBasp Variante, die sowohl 5V als auch 3V3 Ziele Programmieren können soll.
Ich verstehe nun jedoch nicht, wie der Programmer unterscheidet, dass das Ziel mit 3V3 arbeitet.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke!

Grüße

BID = 901891

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Ich lese dir gerne aus dem dort zu findenden Readme.txt vor:
Zitat :
LIMITATIONS

Hardware:
This package includes a circuit diagram. This circuit can only be used for
programming 5V target systems. For other systems a level converter is needed.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082411   Heute : 3038    Gestern : 5794    Online : 758        27.9.2024    13:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0222561359406