Wavetek Sweep Generator Model 2005 Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.
Autor |
Wavetek Sweep Generator Model 2005 Suche nach: generator (3191) |
|
|
|
|
BID = 454788
The_Praiodanish Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
vor einigen Tagen ist mir ein Wavetek Speep-Generator Modell 2005 in die Hände gefallen, welcher die letzten 20 Jahre auf dem Dachboden meines Praxissemester-Betriebs verstaubt ist.
Leider verfügt dieses Gerät über keinen Synthesizer, sondern nur über ein manuelles Abstimmrad, welches mehr einem "Schätzeisen" gleicht ...
Die Idee war nun, eine PLL samt DDS nachzurüsten, um ihn als Signalgenerator nutzen zu können, dies hat sich ohne Schaltplan aber als äusserst schwierig erwiesen, da die Abstimmspannung über zwei Europakarten-grosse Platinen in eine Art differentielles Signal gewandelt wird, welches zum "RF Head" geführt wird ... ziemlich aufwendig
Hat jemand von euch Unterlagen zu diesem Sweeper? Für Unkosten komme ich auch gerne auf!
Eigentlich reicht mir ein Schaltplan; ein Service Manual wäre natürlich der Hammer, denn sämtliche Unterlagen wurden leider entsorgt ...
Wäre wirklich super!
Schönen Gruß,
Thomas, DJ9KW |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420405 Heute : 4903 Gestern : 7490 Online : 274 28.11.2024 21:39 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0355219841003
|