Wavetek Sweep Generator Model 2005

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  21:39:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Wavetek Sweep Generator Model 2005
Suche nach: generator (3191)

BID = 454788

The_Praiodanish

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von The_Praiodanish ICQ Status  

Hallo,

vor einigen Tagen ist mir ein Wavetek Speep-Generator Modell 2005 in die Hände gefallen, welcher die letzten 20 Jahre auf dem Dachboden meines Praxissemester-Betriebs verstaubt ist.

Leider verfügt dieses Gerät über keinen Synthesizer, sondern nur über ein manuelles Abstimmrad, welches mehr einem "Schätzeisen" gleicht ...

Die Idee war nun, eine PLL samt DDS nachzurüsten, um ihn als Signalgenerator nutzen zu können, dies hat sich ohne Schaltplan aber als äusserst schwierig erwiesen, da die Abstimmspannung über zwei Europakarten-grosse Platinen in eine Art differentielles Signal gewandelt wird, welches zum "RF Head" geführt wird ... ziemlich aufwendig

Hat jemand von euch Unterlagen zu diesem Sweeper? Für Unkosten komme ich auch gerne auf!
Eigentlich reicht mir ein Schaltplan; ein Service Manual wäre natürlich der Hammer, denn sämtliche Unterlagen wurden leider entsorgt ...
Wäre wirklich super!

Schönen Gruß,

Thomas, DJ9KW

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420405   Heute : 4903    Gestern : 7490    Online : 274        28.11.2024    21:39
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0355219841003