0 Hilti pra26 Rotationslaser pr26 Hilti --- Empfänger fängt Laserstrahl n

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 2 2024  23:58:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Sonstige 0 Hilti pra26 Rotationslaser pr26 Hilti --- Empfänger fängt Laserstrahl n
Suche nach: empfänger (4514)

    










BID = 1107214

Patryk

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 79801 Hohentengen am Hochrhein
 

  


Das tut doch nicht zur Sache... Würde einfach nur gern meine Frage beantwortet haben nicht mehr nicht weniger...

BID = 1107216

Alter Knabe

gesperrt

 

  

Und Du denkst, jeder 2. der hier mitliest, hat so einen H***i, zu Hause u. weiss dann sofort, wo der für Dich vermutlich nur banale Fehler, dann liegen könnte?

BID = 1107219

Patryk

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 79801 Hohentengen am Hochrhein

Nein denke ich nicht alter Knabe. Ich habe um ideen gefragt nicht um werkzeug das man braucht!! Anstatt sowas von dir zu geben wäre ich froh wenn du ansatzweise ideen miteinbringen könntest mfg!

BID = 1107220

Alter Knabe

gesperrt

Ganz einfacher Ratschlag, beim Hersteller selber nachfragen, die sollten es u.U. normal wissen, was es sein könnte.

BID = 1107248

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9044
Wohnort: Alpenrepublik


Zitat :
Ich gehe davon aus weil das bei mehreren Lasern von uns damals auch so war.


Besorge Dir ein funktionierendes Vergleichsgerät. Du wirst vom Hersteller an Unterlagen rein gar nichts bekommen.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1107263

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12615
Wohnort: Cottbus


Zitat :
Würde einfach nur gern meine Frage beantwortet haben nicht mehr nicht weniger...
Widerstand, Diode, Kondensator, Transistor, IC, Relais, Spannungsregler gehen üblicher Weise kaputt. Wenn andere Bauteile drin sind, die natürlich auch.



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 1107276

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2341


Zitat :
Patryk hat am 15 Jan 2023 17:45 geschrieben :

[...] Ich habe um ideen gefragt nicht um werkzeug das man braucht!! Anstatt sowas von dir zu geben wäre ich froh wenn du ansatzweise ideen miteinbringen könntest mfg!

Meine Ideen wären:

  • Eigenintiative, fang selbst an, etwas zielführendes zu tun.
  • Das Gerät öffnen kannst du nur selbst.
  • Du hast offenbar das Wissen und alles nötige an Ausstattung, dann benutze sie.


Wenn dir das zuviel ist, lass es einfach sein - es wäre verbranntes Geld.


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1107287

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Thema dürfte durch sein.
Das Teil wurde für 202,66 EUR verkauft. https://www.ebay.de/bfl/viewbids/234853090892?item=234853090892


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 28 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180238912   Heute : 17670    Gestern : 16379    Online : 164        25.2.2024    23:58
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.590065956116