Autor |
HAMEG 203-3 Suche nach: hameg (622) |
|
|
|
|
BID = 991451
HDT Gelegenheitsposter
|
|
Hallo!
Ich habe ein HAMEG 203-3 bei ebay gekauft. Sieht aus wie neu, aber kein Handbuch dabei.
Ich fand im Web die Bedienungsanleitung für Modell HAMEG 203 und für höhere wie 203-4 bis 203-7. Aber keine für 203-3. (außer bei einem Bezahldienst für 8 Euro)
Kann ich die Bedienungsanleitung 203 für das Modell 203-3 verwenden? Oder soll ich lieber die Bedienungsanleitung Modell 203-4 nehmen?
Danke
HDT |
|
BID = 991453
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
wie wärs einfach mal mit reingucken? Dann könntest du selbst entscheiden welches der Handbücher mit deinem Gerät besser harmoniert. |
|
BID = 991454
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
HDT hat am 27 Mai 2016 12:43 geschrieben :
|
(außer bei einem Bezahldienst für 8 Euro)
|
Und die sind dir jetzt an den A**** gebacken ?
Warum sind eigentlich viele der Meinung,das alle Informationen im Netz kostenlos zu sein haben?
BID = 991468
Maou-Sama Schriftsteller
|
Zitat :
| Warum sind eigentlich viele der Meinung,das alle Informationen im Netz kostenlos zu sein haben? |
Ich hoffe inständigst, dass sich jemand an diesen Satz erinnern wird, wenn du das nächste mal eine Frage in diesem Forum stellst...
|
BID = 991471
Tachyon Schriftsteller
|
Zitat :
HDT hat am 27 Mai 2016 12:43 geschrieben :
|
Hallo!
Zitat :
|
Ich habe ein HAMEG 203-3 bei ebay gekauft. Sieht aus wie neu, aber kein Handbuch dabei. |
Tachy: Sehr sehr schade...
Zitat :
|
Ich fand im Web die Bedienungsanleitung für Modell HAMEG 203 und für höhere wie 203-4 bis 203-7. Aber keine für 203-3. (außer bei einem Bezahldienst für 8 Euro)
|
Tachy: Das ist eine absolute Frechheit! ... Noch mehr schade... 8€ sind einfach vielzuviel für so ein altes Gerät...
Zitat :
|
Kann ich die Bedienungsanleitung 203 für das Modell 203-3 verwenden? Oder soll ich lieber die Bedienungsanleitung Modell 203-4 nehmen?
|
Tachy: Natürlich! Ob die BDA vom 203 auch zum 203-4 passt dass wirst Du uns demnächst berichten, oder?
Danke |
Tachy
|
BID = 991492
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Maou-Sama hat am 27 Mai 2016 17:44 geschrieben :
|
Ich hoffe inständigst, dass sich jemand an diesen Satz erinnern wird, wenn du das nächste mal eine Frage in diesem Forum stellst...
|
Nu komm mal wieder runter...
Erstens zwingt dich keiner,dein Wissen kostenlos zur Verfügung zu stellen,und zweitens wär ich auch in diesem Forum wenn ich einen Mitgliedsbeitrag zahlen müßte.
Mir ging es eher um das Anspruchsdenken so mancher User.
Wenn es halt die gewünschte Information oder Leistung nicht für lau gibt,muß ich halt dafür löhnen wenn ich meine das es mir das wert ist.
Ist wie im richtigen Leben.
Ich hab für das Handbuch und den Schaltplan meines ollen Hameg auch Geld bezahlt.
Ganz einfach deshalb,weil ich das wissen und haben wollte/mußte.
Und zwar von hier:
http://www.rainer-foertig.de/unterlagen/Hameg.htm
Wo genau war jetzt noch mal dein Problem?
BID = 992198
Martin.M Schriftsteller
|
Zitat :
| Ich hoffe inständigst, dass sich jemand an diesen Satz erinnern wird, wenn du das nächste mal eine Frage in diesem Forum stellst... |
die Art und Weise wie hier mit Fragen umgegangen wird verhindert zuverlässig daß Leute die hier eine gepostet haben das auch nocheinmal tun. Hier sind 2 dem Fragesteller hilfreiche Antworten möglich:
1.) hallo HDT, ja, du kannst das Manual so benutzen
2.) hallo HDT, nein, das passt leider nicht.
was ist daran so kompliziert?
1.) ist richtig. Es sind lediglich im Schaltplan Unterschiede vorhanden was sich bei Reparaturen bemerkbar machen kann, aber nicht muß, die Bedienung ist identisch.
lG Martin
(der mittlerweile daran glaubt daß hier ein Interesse daran besteht daß garkeine Fragen mehr gepostet werden!)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin.M am 5 Jun 2016 4:33 ]
|