Color Pattern Generator von ELV

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  02:43:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Color Pattern Generator von ELV
Suche nach: generator (3190)

    







BID = 805217

wuffwuff2003

Stammposter



Beiträge: 332
Wohnort: Trier
 

  


Hallo zusammen,

Ich habe im Internet nachgesucht denn ich bin auf der Suche nach einem Color Pattern Generator für den Test von TV Geräten.

Ich konnte nur das ältere Modell finden: CPG 9000

Soweit ich weiß gab es aber noch ein neueres Modell von ELV sowie auch ein Handgerät wenn ich mich nicht irre. Leider finde ich die aber nicht im Internet und auch dessen Bezeichnung nicht. Mit Hilfe der Bezeichnung kann ich vielleicht mals eine bei E... ergattern.

Vielleicht hat von Euch ja jemand so ein Gerät und kann mir weiterhelfen.

Mfg

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131958   Heute : 321    Gestern : 5445    Online : 528        6.10.2024    2:43
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0908529758453