| Autor |
Takt LED Suche nach: led (32778) |
|
|
|
|
BID = 431488
DonComi Inventar

|
|
Das ist auch nötig.
Aber dennoch ist das nicht die richtige Schaltung.
Ich würde gerne die Quelle mit angeben, habe sie aber nicht mehr. Wollts mal aufbauen, hatte aber chronischen Zeitmangel.
hedie Stammposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Ok
Also soviel wie ich verstanden habe, ist das die Falsche schaltung es es hat überhaupt keine richtige auf der Seite die du mir gegeben hast.
Du kennst allerdings eine schaltung weist jedoch nicht mehr wo der Link hingekommen ist.
Ist das soweit alles richtig?
Wenn ja, wo soll ich denn nach einer entsprechenden Schaltung suchen?
Google hab ich bereits abgeklappert leider ohne alzu grosse erfolge ich bin mehr oder weniger Ratlos....
Trozdem danke für die Vielen Antworten
Liebe grüsse Claudio |
|
BID = 431772
DonComi Inventar

|
Ich habe dir überhaupt keinen Link gegeben, aber der von Mr.Ed
http://sound.westhost.com/project62b.htm
zeigt exakt den Plan, den ich hochgeladen habe. Somit hätten wir auch die Quelle gefunden, die zu meinem Plan passt. Wunderbar, dann hat der Autor auch was davon.
Du hast also jetzt alles, was du brauchst.

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Du hast doch geschrieben: "aber dennoch ist das nicht die richtige schaltung"
Ich nehme mal an das das auf die von dir angefügte schaltung bezogen ist und wenn ich recht habe... welche ist dann die richtige?
|
BID = 431818
DonComi Inventar

|
Alter Schwede!
So schwer kann das ja nicht sein. Lese dir doch mal die verlinkte Seite durch - dann wird auch klar, welche Schaltung was macht.
Und um eines gleich klarzustellen: ich habe keine davon aufgebaut, und kann dir nicht versichern, dass es klappt. Aber warum sollte es nicht klappen...
Zitat :
|
Du hast doch geschrieben: "aber dennoch ist das nicht die richtige schaltung"
Ich nehme mal an das das auf die von dir angefügte schaltung bezogen ist
|
Warum sollte ich eine Schaltung hochladen, wenn ich weiß, dass es nicht die richtige ist?
Das bezog sich auf Mr.Ed.
Die von mir hochgeladene Schaltung erzeugt erst das "Bassignal", welches an die Schaltung von dir angeschlossen wird - der erwartet nämlich bereits aufbereitete Signale. Der NE555 arbeitet als MonoFlop und macht aus unterschiedlich langen Impulsen gleichlange.