Schaltung gesucht!!!

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  18:27:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Schaltung gesucht!!!
Suche nach: schaltung (31648)

    







BID = 684492

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Ich schlage vor, Du beschäftigst dich zuerst einmal mit den Grundlagen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_.....onik)
Beim Bau eines Hauses fängt man auch nicht mit dem Dach an!
Bequemlichkeit unterstützen wir auch nur ungern. Wir erwarten Eigeninitiative und die sieht man bei dir im Moment noch nicht.
Es besteht kein Grund rumzumaulen. Wir helfen gern und völlig kostenlos, aber wir erkennen auch, ob sich Jemand bemüht, selbst etwas zu erarbeiten, oder alles nur vorgekaut haben will.
Ich habe auch mal kleinangefangen, aber zu der Zeit gab es kein Internet, das ist nämlich schon 60Jahre her. Damals gab es nur sowas altmodisches wie Bücher. Fragen konnte ich auch keinen!

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 17 Apr 2010  9:37 ]

BID = 684494

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

 

  



Zitat :
Oh Oh um erstmal anfangen zu können, die Zeichen lesen zu können, hatte gehofft das ihr mir dann dazu link schickt.

Und wenn du dir wenigstens mal durchgelesen hättest, was man dir schreibt, hättest du exakt diesen Link auch gefunden!
-> Keine Eigeninitiative!

Aber auch der wird dir nichts nützen, spätestens dann, wenn du die Bauteile in Natura vor dir siehst, wirst du feststellen, das die anders aussehen als in den Schaltbildern. Eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung wie beim Zusammenbau eines Ikearegals wird dir hier niemand malen, welches Bauteil wo dran muß, steht im Schaltbild. Was willst du denn noch? Selbst wenn das jemand machen würde, könnten deine Bauteile optisch anders aussehen weil sie von einem anderen Lieferanten stammen.
-> Keine Eigeninitiative!

Nach den Schaltungen zu fragen ist kein Problem, peinlich wird es nur, wenn man die ohne Probleme mit der Forensuche oder Google finden kann, wenn man nicht zu faul ist danach zu suchen.
-> Keine Eigeninitiative!

Wenn du das ganze aufbauen willst, wirst du dich wohl oder übel mit ein paar Grundlagen der Elektronik beschäftigen müssen, selbst wenn du einen Bausatz stumpf zusammenlötest! Wenn du das nicht willst, wirst du auf fertige Teile zurückgreifen müssen oder darauf verzichten müssen.
Wenn dir das jetzt hart und gemein vorkommt, willkommen im Leben!

Du gehst doch auch nicht zum Flugplatz und sagst: "Ich will jetzt fliegen, sag mir wie das geht, ich will, ich will, ich will!" und erwartest das du das dann hinbekommst, oder?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 684496

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

wenn er dazu fest genug mit dem Fuss aufstampft wirds schon klappen...

BID = 684504

hajos118

Schreibmaschine



Beiträge: 2453
Wohnort: Untermaiselstein


Zitat :
Her Masters Voice hat am 17 Apr 2010 10:36 geschrieben :

wenn er dazu fest genug mit dem Fuss aufstampft wirds schon klappen...

Asterix in Spanien - Band 14 - Stichwort "Pepe"
Luftanhalten soll auch helfen...

_________________
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182124829   Heute : 4127    Gestern : 5915    Online : 584        4.10.2024    18:27
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0227890014648