Schaltung für mehrere gleichzeitig Pulsierende LED´s

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  00:25:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
Schaltung für mehrere gleichzeitig Pulsierende LED´s
Suche nach: schaltung (31648)

    







BID = 106145

Hartgas

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg
 

  


Hallo Leute!

Da ich noch ein ziemlicher Neuling im Bereich Elektronik bin wollte ich bei euch Experten mal folgendes Anfragen:

Wie baue ich mir ein Schaltung für 6 LED´s die gleichzeitig zusammen pulsieren (also sich langsam auf und ab dimmen). Ich hatte nämlich vor das Gehäuse meiner XBOX zu modden und wollte dieses dann im Gehäuse einbauen. In der XBOX steht 12V Gleichspannung zur Verfügung und ich wollte folgende LED´s benutzen: 6x Blaue LED, 3,3V 20-30mA 4000Mcd in einer Schaltung oder 6x Grüne LED, 3,3V 20mA 8000Mcd.... Hab nich viel Ahnung davon und würde es sehr begrüßen wenn mir jemand ne Skizze machen könnte oder mir sonstwie helfen kann. Ich danke euch im voraus.

BID = 106328

Elektro-Man

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65

 

  

Hi Hartgas,

vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.moddingtech.de/content.php?cat=modding&page=ledfader

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elektro-Man am 25 Sep 2004 15:37 ]

BID = 106330

Hartgas

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg

DANKE DANKE DANKE! Das is genau das was ich gesucht habe. Ihr seit super Jungs! Viel Dank....

BID = 106434

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Na, dann spendiere dem lieben Tippgeber doch ein Bewertungssternchen und schließe dann den Thread.
Danke!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114902   Heute : 67    Gestern : 5910    Online : 573        3.10.2024    0:25
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.149359941483