Quelle für Warmweiße / goldene SMD-LEDs gesucht. Bauform 0603-1206

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  00:29:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
Quelle für Warmweiße / goldene SMD-LEDs gesucht. Bauform 0603-1206
Suche nach: smd (5442)

    







BID = 942721

Corradodriver

Schreibmaschine



Beiträge: 1108
Zur Homepage von Corradodriver
 

  


Hi Leute, ich sitze vor einem für mich bisher unlösbaren Problem.

Ich suche warmweiße / golden leuchtende SMD-LEDs in Bauform 0603 bis 1206. Keine PLCC oder andere Sonderbauformen.

Ums mal "Bildlich" darzustellen...jede 2te Weihnachtslichterkette gibts in der Farbe...

Bildlink
http://clicandbuy.alfahosting.org/L.....s.jpg

Leider bekommt man sowas ums verrecken nicht in SMD!!!!
Das einzigste, was ich bisher gefunden habe, war die Yoldal UBSM0603WG...
http://www.yoldal.com/smd/smd0603.html

Allerdings ist diese LED weit von meinen Vorstellungen entfernt, abgesehn davon, das der Preis jenseits von gut und böse ist.
Lichtfarbe entspricht eher dieser hier...
https://www.gagalamp.de/images/prod.....1.jpg

Alle möglichen LED-Shops bich ich m.M.n. durch.
LED-Baron usw. kannst auch knicken. Wie gesagt, ums verrecken nix zu machen.

Habt ihr ggf. ne Quelle, wo man als Privatuser was passendes ordern kann? Wegen meiner auch in Fernost...
Wenns nachher die richtige Farbe ist, könnt ich mir ne Abnahme von 500-1000 stück vorstellen, wenn der Preis passt. Allerdings nicht bei Stückpreise von >1,-€...

MFG Andy

_________________
MFG Andy

BID = 942734

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

einfach in der Bucht mal "led 0603 gold" eingeben?

BID = 942815

Corradodriver

Schreibmaschine



Beiträge: 1108
Zur Homepage von Corradodriver

Ich sag ja, Ebay bin ich durch! Kannst alles knicken. Hab hier an die 3500 SMDs rumfliegen. Quasi alles Fehlkauf weil nicht die Farbe geliefert wurde, die angeboten wurde.

Hab die Schnauze allmählich voll.

MFG Andy

_________________
MFG Andy

BID = 942847

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9100
Wohnort: Alpenrepublik

Versuche doch einmal den Kontakt zu einem Produzenten herzustellen!
zb: Kingbright oder Seoul Semiconductor

Vielleicht rücken die mit einer passenden Artikelnummer heraus.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  4 Nov 2014 20:45 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995523   Heute : 76    Gestern : 6992    Online : 703        27.4.2024    0:29
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0863721370697