Möchte euch mein LED Schild zeigen

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  02:58:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
Möchte euch mein LED Schild zeigen
Suche nach: led (32524)

    







BID = 776680

Tobi009

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: lübeck
 

  


Moin,
bin neu hier,und möchte mich gleich mal bei euch vorstellen.Also ich bin 31 Jahre alt,und bin im Hansa-Park Sierksdorf,als Elektriker in der Technik angestellt.

Da meine Eltern einen Minigolf besitzen,habe ich denen ein LED Schild mit einem Schläger und einem Ball gebaut.

Das Netzteil hat 6V AC 50 Hz und 300mA,sodass ich Widerstände von 470 Ohm verlötet habe.Habe immer 5 LED`s in Reihe angeschlossen.

Das Bild ist leider nicht das beste,aber man kann ein wenig erkennen.

MfG
Tobi


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi009 am 20 Jul 2011 21:48 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi009 am 20 Jul 2011 22:12 ]

BID = 776682

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

 

  

Das Bild ist erstmal garnicht vorhanden, weil es zu gross ist. Komprimiere es doch mal ordentlich in ein .jpg

Du betreibst die LED mit AC? Sei vorsichtig, dass du die Durchbruchsspannung im Rückwärtsbetrieb nicht überschreitest, das könnten sie dir ganz schnell übelnehmen

BID = 776688

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus