aquarium led- lampe

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 11 2024  13:30:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
aquarium led- lampe
Suche nach: led (32556) lampe (10735)

BID = 910282

farshad

Gerade angekommen

Hallo,
wenn du dich besser ausdrücken könntest wurdest du mir viel mehr helfen! was sind brauchbare fotos? mit einen "fotomodel"? das kann ich leider zur zeit nicht.
auf alle fotos siehst du irgendwo typenschilder? nein! also wo keine schilder sind kann ich auch keine fotografieren!
gruss

BID = 910284

Mr.Ed

Moderator

Mehr als die Ober- und Frontseite der Netzteile sehe ich leider nicht, die Beschriftung der Netzteile ist immer noch überblitzt.
Aber wenn es dich so nervt, das man dir helfen will, lasse ich es halt.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 910296

farshad

Gerade angekommen

Nein, war nicht so gemeinnt, aber ich sehe keine beschriftung bei der netzteile. weiter vorne hatte ich geschrieben das das weisse ding für die lüfter ist und mit dem kreislauf der leds nichts zutun hat. jetzt nochmal bitte wenn du irgend wo bei der metalnetzteile eine beschriftung siehst was uns weiter bringen kann sag von das ist dann mache ich die fotos.

BID = 910297

Mr.Ed

Moderator

Da wo die Leitungen angeschlossen sind ist eindeutig eine Beschriftung. Ein Typenschild könnte sich auch an der Unterseite der Netzteile befinden.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 910316

farshad

Gerade angekommen

Ich hoffe dass die bilder mehr aussagen.

BID = 910317

farshad

Gerade angekommen

Ich habe die metalgehäuse aufgemacht. wenn noch bilder nötig sind sag bitte bescheid.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182266677   Heute : 2164    Gestern : 4409    Online : 382        1.11.2024    13:30
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0493860244751