Autor |
aquarium led- lampe Suche nach: led (32556) lampe (10735) |
|
|
|
|
BID = 910282
farshad Gerade angekommen
|
|
Hallo,
wenn du dich besser ausdrücken könntest wurdest du mir viel mehr helfen! was sind brauchbare fotos? mit einen "fotomodel"? das kann ich leider zur zeit nicht.
auf alle fotos siehst du irgendwo typenschilder? nein! also wo keine schilder sind kann ich auch keine fotografieren!
gruss
|
|
BID = 910284
Mr.Ed Moderator
|
|
Mehr als die Ober- und Frontseite der Netzteile sehe ich leider nicht, die Beschriftung der Netzteile ist immer noch überblitzt.
Aber wenn es dich so nervt, das man dir helfen will, lasse ich es halt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 910296
|
Nein, war nicht so gemeinnt, aber ich sehe keine beschriftung bei der netzteile. weiter vorne hatte ich geschrieben das das weisse ding für die lüfter ist und mit dem kreislauf der leds nichts zutun hat. jetzt nochmal bitte wenn du irgend wo bei der metalnetzteile eine beschriftung siehst was uns weiter bringen kann sag von das ist dann mache ich die fotos.
|
BID = 910297
Mr.Ed Moderator
|
Da wo die Leitungen angeschlossen sind ist eindeutig eine Beschriftung. Ein Typenschild könnte sich auch an der Unterseite der Netzteile befinden.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 910316
|
Ich hoffe dass die bilder mehr aussagen.
|
BID = 910317
|
Ich habe die metalgehäuse aufgemacht. wenn noch bilder nötig sind sag bitte bescheid.
|