Ich hab den Basisvorwiderstand geändert. Der Strom durch die LED war mit 1k und einer vollen Batterie zu groß. Mit 3,3k habe ich jetzt bei 1,6V genau 20mA.
hannoban
Schreibmaschine
Beiträge: 1722 Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
@hedie
Wie sieht´s denn aus mit dem ZXSC100? Hast du den bekommen?
Mir sind auf Anhieb 8 Anwendungsmöglichkeiten eingefallen, und ich hatte auch erst Probleme an dieses chicke Teil zu kommen (irgendwie wollten alle irgendwelche Gewerbe- oder Imatrikulatiosbescheinigungen haben; warum nur? Kann denen doch egal sein, warum ich die haben will! ).
Aber so wie´s aussieht, bekomm ich demnächst endlich 15 Stk. davon. Noch Interesse?
MfG hanno...
BID = 202484
hedie
Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
ja sehr sogar weil diese fisen leute von zetex mir nie geantwortet haben.
also würdest du mir ein oder zwei abgeben?
BID = 202624
hannoban
Schreibmaschine
Beiträge: 1722 Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
Wahrscheinlich hättest du auch besser in Deutsch, und dann hier hin schreiben sollen:
Regional Sales Office
Zetex GmbH
Streitfeldstrasse 19
D-81673 München
Germany
Wenn mir ein einziges Eval-Set ausgereicht hätte, dann hätt ich das ja auch so probiert. Aber irgendwie hätte das nicht meinen Bedarf gedeckt
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!