SONS Nach Grundig Concert Boy1957 Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.
Autor |
Sonstige SONS Nach Grundig Concert Boy1957 Suche nach: grundig (5346) |
|
|
|
|
BID = 311078
CPG9000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Nach Grundig Concert Boy1957
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe ein UKW-TEIL mit einer DF97 Röhre das ich an eine ZF-Stufe 10,7MHZ die auch aus DF97 bestehen angeschlossen,leider kommt kein Signal aus dem Teil heraus. Die Zf-Einheiten habe ich Abgeglichen und sollten auch funktonieren.Ich habe die UKW-Einheit mal getestet die auch geht( mit Vergleichs Radio und Oszi ) Schwingung vorhanden.Bei der einheit handelt es sich um eine additive Mischstufe,Plan habe ich gezeichnet ist aber zu groß schicke aber gerne.Im Net. habe ich einige Schaltungsvorlagen gesehen die mit z.B. einer 1SH29 angeblich funktionieren.
Ich bin jetzt an einem Punkt,wo ich mir jetzt nicht sicher bin ob der Fehler bei mir ( denkweise ) oder in der weiteren Schaltung liegt.
die Schaltung habe ich dem Grundig Concert boy von 1957 entnommen,vielleicht kann mir jemand einen Tipp zu den ZF-Stufen bzw. der Einheit mach.
Danke
Gruss CPG9000
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426846 Heute : 805 Gestern : 5094 Online : 366 30.11.2024 7:26 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0675091743469
|