Nordmende Rigoletto 58 Schaltplan

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:55:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.


Autor
Nordmende Rigoletto 58 Schaltplan
Suche nach: nordmende (452) schaltplan (24395)

    







BID = 934106

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Hier mal ein Nordmende Rigoletto 58, Baujahr 1957/58 Schaltplan. Eventuell in Passende Kategorie verschieben.

Gelblicher Scan= original, unbearbeitet
Schwarz/Weiss = bearbeitet

Hier der Link zur PDF ist guter Qualität!
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - bilderupload







[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spacy2k am  7 Aug 2014 17:22 ]

BID = 934108

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

In der geringen Auflösung leider völlig unbrauchbar. Oder kannst du da noch was lesen?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 934110

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Sorry, ist mir auch grade aufgefallen. Mache daraus nun ne PDF da ich es nciht als JPG so in guter Qualität hinbekomme, und auch keine PDF mit der größen beschränkung. Daher landet die PDF bei mir auf dem DropBox Account mit Link dazu

BID = 934111

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Das geht problemlos wenn man die Kompression passend wählt.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 934112

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Ich hab alles durch probiert! Wenn kleiner dann nciht lesbar

BID = 934117

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Du wirfst Auflöung und Kompression durcheinander. Es geht Problemlos! Leg die Dateien auf einen externen Hoster und schick mir den Link. Ich zeige dir dann, das du deinen PC nicht bedienen kannst

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 934132

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Man kann auch gleich als GIF in sw scannen!

Wählt man die Einstellung richtig, bekommt man bei einem Schaltplan eine relativ kleine Datei, kleiner als JPG und wesentlich besser lesbar.
Das Format JPG ist eigentlich nur was für farbige Bilder, echte Zeichnungen werden damit relativ unscharf.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686018   Heute : 1912    Gestern : 12674    Online : 358        29.3.2024    6:55
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0759270191193