Alter Stecker gesucht

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  13:57:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Autor
Alter Stecker gesucht
Suche nach: stecker (21978)

BID = 708372

tratos1

Neu hier

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach 2 dieser alten Steckern ( die Bilder zeigen die Kupplungen ) Eingebaut wurden selbige in den 60er 70er Jahren des letzten Jahrhunderts -hier in meinem Fall von der Fa. Dynacord um das Steuergerät Dynalux mit dem Lichtwerfer zu verbinden .
Ich möchte ungern neuere Stecker einbauen da es sich bereits um ein Sammlerstück handelt .
Vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen

Gruß Elmar

BID = 708428

EHW73

Gelegenheitsposter

Hallo,
versuche es mal bei dieser Firma. Die Bauart könnte von Harting sein.
http://www.boersig.com/deutschland/index.htm Bei weitere Suche bin ich auf diese Seite gestoßen: www.steckerladen.de/index.html?indu.....r.htm
Demnach gibt es die Firma HTS noch. Viel Erfolg.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EHW73 am 17 Aug 2010 18:21 ]

BID = 708561

tratos1

Neu hier

Danke für die Hinweise - allerdings sind diese alten Stecker nicht mehr aufgeführt . Ich habe eher die Hoffnung daß noch irgendwo welche in Regalen rumliegen.

EDIT: Unsinniges Eigenvollzitat gelöscht. Zum antworten bitte auf antworten klicken und die Antwort nicht in einem Zitat verstecken. Danke.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 18 Aug 2010  8:40 ]

BID = 708588

tratos1

Neu hier

Hallo Mr.Ed

leider konnte ich meinen Beitrag nicht editieren -

Ich brauche einen Stecker und eine Kupplung - nicht wie im 1.Beitrag geschrieben 2 Stecker.

Gruß Elmar

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423387   Heute : 2429    Gestern : 5459    Online : 312        29.11.2024    13:57
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0664899349213