Waschmaschine

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:20:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine


Autor
Waschmaschine
Suche nach: waschmaschine (20663)

    







BID = 459644

Bella30

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Pilsting
 

  


Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau ob ich in dem Forum richtig bin..
Ist es normal das eine Waschmaschine auf wenn sie nicht Eingeschaltet ist Strom braucht? Laut Messgerät 0,24 KWH am Tag!

Mfg

BID = 459655

sme-bbg

Schriftsteller



Beiträge: 959
Wohnort: Bad Eilsen
Zur Homepage von sme-bbg ICQ Status  

 

  

Je nachdehm was für eine Waschmaschiene das ist kann dies sein.

Wie hast du denn diese leistungsaufnahme gemessen ?

Gruß SVen

BID = 459658

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Bei neueren Geräten leider im Prinzip ja. Aber 10W wären schon ein sehr hoher Wert.

Daher auch von mir die Frage: Wie gemessen?
Und was? Tatsächlich Wirkarbeit oder vielleicht doch nur Scheinarbeit?
Also: Womit?

@sme-bbg
1) wo ist Dein schöner alter Avatar?
2) es wurde keine Leistungsaufnahme bestimmt, sondern eine Energiemenge...


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 25 Sep 2007 11:54 ]

BID = 459659

Bella30

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Pilsting

Wir haben so ein Messgerät zuhause wie es genau heißt weis ich jetzt nicht. Bin auch nur durch zufall drauf gekommen. Es ist eine AEG ÖkoLavamt 73739. Also nicht mehr die aller neuste Maschine.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090982   Heute : 5464    Gestern : 6155    Online : 818        28.9.2024    21:20
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0618259906769