Probleme mit meiner Nachtspeicherheizung

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  17:28:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Probleme mit meiner Nachtspeicherheizung
Suche nach: nachtspeicherheizung (152)

    







BID = 637938

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg
 

  


So wie ich Meike verstehe, haben die Öfen selbst keine laienbedienbaren Schalter, Regler oder etwas in diese Richtung.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 637943

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

 

  

Mussu Deine mal neu kalibrieren

Erster Post:

Zitat :
Ich habe 2 Heizungen: Eine im WZ, eine im SZ. Die im WZ hat noch beim Thermostat mehrere Einstellmöglichkeiten, zu denen ich noch komme. Die im SZ wird nur über den Thermostat und den Regler gesteuert.
Die Marke ist Bauknecht und ist ca. 15 - 20 Jahre alt.

Ich stelle jetzt in der Übergangszeit die Regler an der Heizung auf I (SZ) bzw. 3 (von ca. 10 Balken im WZ).


Auf Deine Nachfrage, ob an den Öfen noch (kann man verschieden auslegen) irgendwelche Bedienlemenete angebracht seinen, kam die Antwort, dass da keine weiteren sitzen.

Ein kommunikatives Mißverständnis


Gruß, Bartho

BID = 640587

Studentin_HH

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Hamburg

So, ich habe mit dem Hausmeister telefoniert. Der sagte mit, dass die Heizungen nur nachts aufladen. Soweit komme ich inzwischen ganz gut mit den Heizungen zurecht.

Vielen Dank für eure schnellen und kompetenten Antworten !!!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182089761   Heute : 4242    Gestern : 6155    Online : 720        28.9.2024    17:28
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0223250389099