Diese Waschmaschine :-)

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  09:40:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Diese Waschmaschine :-)
Suche nach: waschmaschine (20665)

    







BID = 444572

Klgftm30

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 137
Wohnort: Klagenfurt
 

  


gehört ...

L.g. Klgftm30 !

Mal wieder was Off - Topic :-)



BID = 444573

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Tja, es soll immer noch Leute geben, die des anderen sein Eigentum nicht respektieren! Dem wird auch dieser freundliche Hinweis nicht helfen!

BID = 444585

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Miele-Waschmaschinen kann man gegen Fremdbenutzung elektronisch verriegeln.
Bei anderen kann man den Einspülkasten und/oder das Flusensieb herausnehmen und verstecken.

BID = 444659

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Oder einen Schlüsselschalter, der die Laugenpumpe abstellt irgendwo gut versteckt anbringen. Der nächste der illegal wäscht wird die Tür nicht aufbekommen, weil die Trommel noch voll Lauge steht

ERWISCHT!!

BID = 444676

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Dann lieber per Schlüsselschalter den Thermostat überbrücken. Dann hat der nächste illegale Wäscher Kochwäsche

Hierbei danke ich übrigens der Firma mit den drei Buchstaben für den Serienfehler mit dem gebrochenen Kapillarröhrchen. Meine Socken waren porentief rein, viel heller als vorher und drei Nummern kleiner, außerdem hat die Anleitung im Einspülkasten jetzt eine neue Form...

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 444680

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

@ Mr. Ed:
Ausgepackt Eingeschalten Geht ned?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 444688

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

@ nabruxas

Diese Firma wird er wohl meinen!

BID = 444692

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Was bestimmt auch gut kommt ist, Natronkalk, weiße Farbe, oder "00" WC Reiniger statt des echten Waschmittels hinzustellen. Das Ergebnis würde mich mal brennend interessieren...
Desweiteren wäre ein Beutel Wäschefarbe ganz vorne in der Trommel klasse... am besten kräftiges Rosa . Guckt ja nicht jeder bevor er seine Wäsche reinschmeißt, ob da nicht noch irgendwas in der Trommel rumliegt ...

BID = 444697

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

Pumpe überbrücken und das Wasser pumpt ab, egal wieviel reinkommt.

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 444795

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken


Zitat :
Was bestimmt auch gut kommt ist, Natronkalk, weiße Farbe, oder "00" WC Reiniger statt des echten Waschmittels hinzustellen. Das Ergebnis würde mich mal brennend interessieren...


Na toll dann versaun se dir dei eigene Waschmaschine mit weißer Farbe


Zitat :
Pumpe überbrücken und das Wasser pumpt ab, egal wieviel reinkommt.


Des hält zwar den anderen vom Sauberbekommen seiner Wäsche ab aber bescheert dir eine lustige Wasserrechnung.

Also ich wär da er für Kochwäsche

_________________
Für meine Beiträge schließe ich jegliche Haftung aus. VDE-Vorschriften sind immer zu beachten. SICHERHEIT GEHT VOR!

BID = 445237

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Ich würd da lieber das Abpumpen verhindern damit die Türe nicht aufgeht und die neu erworbenen Wäschestücke gegen einen Kasten Bier eintauschen oder meistbietend online oder am schwarzen Brett (falls Wohnheim) versteigern :- )

_________________
All hail to the carry bit!

BID = 445246

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Das ist zwar alles, flüchtig betrachtet, erst mal witzig.
Jedoch wird der Täter (der nichtautorisierter Benutzer) die Maschine zerstören oder wenigstens beschädigen, wenn sie die Wäsche nicht mehr herausgibt oder verfärbt / zerkocht.
Deshalb empfehle ich weiterhin, das Waschen grundsätzlich zu verhindern und dazu den Einspülkasten und / oder das Flusensieb herauszuziehen und mit in die Wohnung zu nehmen. Und das Waschpulver sowieso.


der Gilb

PS: Komisch,
gerade sehe ich hier ein Ohr auf dem Schreibtisch liegen...
Ich glaube, es ist ein linkes...
So gehe ich also ins Badezimmer und schaue in den Spiegel...
Tatsächlich: Mein linkes Ohr fehlt...
Aber es blutet nicht, tut auch nicht weh?!...
Hupps, da werde ich wach, den Kopf auf dem Tisch liegend,
tzzz, war wohl kurz eingenickt und hatte einen Albtraum?!
Sachen gibts.

BID = 445262

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Hmm, also wenn ich mein Flusensieb rausdrehe habe ich eine kleine Sauerei unter der Maschine und wenn die jemand anschaltet eine große.
Wenn ich die Schublade rausnehme könnte ich immer noch das Pulver direkt auf die Wäsche geben und waschen, in der Hoffnung das nicht so viel Wasser vorne rausläuft.

Es gibt aber eine einfache Lösung, Stecker raus, Steckdose abschließen oder den Stecker in so einen abschließbaren Steckersafe packen.

EDIT: Ja, es war der von euch vermutete Hersteller.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 23 Jul 2007 22:59 ]

BID = 445267

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ja, Mr.Ed,

Steckersafe gefällt mir dann auch besser.

Oder eine WaMa, wie einige von Miele, die sich mit Pin-Code oder sonstwie verriegeln lässt.
Gibt es so etwas auch von anderen Herstellern?


der Gilb

BID = 445277

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Zumindestens eine Kindersicherung gibt es wohl auch bei anderen Herstellern. Das könnte ja potentielle Fremdwäscher schon abhalten.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182104665   Heute : 1152    Gestern : 5799    Online : 574        1.10.2024    9:40
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0776801109314