Windows Vista: in manchen Programmen Wingdings Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
| Autor |
Windows Vista: in manchen Programmen Wingdings Suche nach: windows (2498) |
|
|
|
BID = 655674
bastelheini Schriftsteller

|
Hallo,
ich habe wieder mal ein Problem.
Mein Problem ist, dass ich zum feststellen muss, dass mein Vista irgendeine Standartschrift mit Wingdings (oä. ersetzt hat).
Erst wollte ich ein Programm für Logikpläne nutzen, wo der Fehler auftrat. Da dachte ich noch es liegt an dem Programm.
Nun passiert mir das gleiche mit W32DASM.
Es wird wohl eine normale Standartschrift überschrieben die etwa so aussehen muss (wie im schwarzen unterem Teil):
http://www.iapetus.ch/IMG/qscreen-2.jpg
(Quelle: http://www.iapetus.ch/article5.html)
Die Tipps für XP (Regedit und dann unter FontsSubstitutes haben nix gebracht..ist wiefolgt eingestellt:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastelheini am 15 Dez 2009 21:25 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastelheini am 15 Dez 2009 21:26 ]
|
BID = 655706
Kleinspannung Urgestein

|
Offtopic :
|
Zitat :
bastelheini hat am 15 Dez 2009 21:23 geschrieben :
|
ich habe wieder mal ein Problem.
|
Wieso wieder?
Jeder der freiwillig Witzda benutzt hatte schon immer ein Problem mit seinem Denkapparat... |
[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 16 Dez 2009 14:16 ]
|
BID = 655732
bastelheini Schriftsteller

|
Offtopic :
| | Danke für den absolut nichthelfenden Beitrag. Wenn du dich über Vista auskotzen willst dann tu es bitte woanders. |
|
BID = 655737
Murray Inventar

|
In jeder Beschreibung zu dem Programm steht eigentlich gleich am Anfang das du die Schriftart im Programm einstellen mußt
Disassemlber -> Font -> Select Font
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193008401 Heute : 280 Gestern : 11298 Online : 235 16.9.2026 0:24 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.183252096176
|